Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja Rahn (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandIdyllisches ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges persönliches Hotel am Meer. Schöne angelegte Anlage. Freundliche Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr sauber. Kinderdisco ist erst um 9. etwas zu spät. Miniclub Ist super. Meiner Tochter hat es sehr gefallen. unser Guestmanager Jonathan Sarmiento hat alles bestens gelöst, was bemängelt wurde und es gab sogar ein Upgrade. Das essen I’m Royal level schmeckt hervorragend. Jedoch überall zu viel Fett. Ich habe damit gesundheitliche Probleme und konnte fast nichts davon essen. Mein Mann kann alles essen jedoch sagte er selbst auch, dass alles zu fettig war. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise zu fettig aber geschmacklich sehr gut


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und wenn man was fehlte wurde es sofort gebracht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an einem Steinstrand. Ein Sandstrand ist ein Stück weiter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele viele Aktivitäten Tennis, Volleyball, Aquagym, Kinderclub Jarcy, Fitnessstudio, Kajakfahren und vieles mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja Rahn
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Svenja, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer guten Lage und Ausstattung. Ihr Kompliment an unser Personal geben wir gerne weiter. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Diego Otamendi, Guest Experience Manager