Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • StrandKlasse Hotel mit tollem Service und Essen im Royal
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt ein sehr gepflegtes Hotel. Durch die drei Ebenen waren alle Bereiche nie überfüllt. Wir haben ausschließlich den Royal Level Bereich genutzt. Service, sowohl am Pool als auch im Restaurant waren hervorragend. Im Restaurant wurden Vorspeise und Dessert als Buffet angeboten. Der Hauptgang wurde à la carte am Tisch serviert. Die Qualität des Essens war jederzeit hervorragend. Wir haben es als Nachteil empfunden, dass es in der Umgebung des Hotels leider kaum Möglichkeiten vorhanden waren, um abends am Strand spazieren zu gehen oder zu bummeln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Klaus, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Tenerife Royal Level abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie die Abendgestaltung in der Nähe des Hotels als eingeschränkt empfunden haben. Unsere Lage direkt am Naturschutzgebiet San Blas bietet einzigartige Naturerlebnisse und Ruhe, was die unmittelbare Umgebung des Hotels etwas ruhiger gestaltet. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, unseren Transferdienst zu nutzen, um die lebhafteren Gegenden der Insel zu erkunden, die ein vielfältiges Abendprogramm bieten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Royal Level Bereich und den hervorragenden Service sowohl am Pool als auch im Restaurant genossen haben. Wir sind stolz auf unsere gastronomische Qualität und freuen uns, dass diese Ihren Aufenthalt bereichert hat. Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Mar Ornelas, Guest Experience Manager