- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marvin, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als super empfunden haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis in einer traumhaften Lage auf Teneriffa zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Service in einem unserer Restaurants nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht getrübt hat. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager