Alle Bewertungen anzeigen
NICOLE (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich schön, es gibt gutes Essen, eine große Auswahl an Getränken, einen guten Fitnessbereich, Wellness, einen Shop und vieles mehr. Das Personal ist ausnahmslos freundlich! Über die Hotel App kann viel in Erfahrung gebracht und auch gebucht werden (Service, Restaurantbesuche). Es gibt diverse Pools. Wenn das Hotel voll ist, reichen die Liegen leider nicht aus und werden morgens mit Handtüchern reserviert. Glücklicherweise hatten wir Liegen auf unserer Terrasse und konnten ausweichen. Die Animation haben wir weitestgehend umgangen. Uns und unseren Kindern hat der Aufenthalt gut gefallen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: NICOLE
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Nicole, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wunderbar, dass Sie einen so großartigen Aufenthalt im Barceló Tenerife hatten. Wir bedauern, dass die Liegen während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend waren, insbesondere wenn das Hotel voll belegt ist. Wir bemühen uns, eine gerechte Lösung für alle Gäste zu finden, und nehmen Ihr Feedback hierzu sehr ernst. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität der Speisen, die große Auswahl an Getränken und die verschiedenen Einrichtungen des Hotels zu schätzen wissen. Es ist toll zu hören, dass Sie ein positives Feedback über die Freundlichkeit unseres Personals haben und wir freuen uns zu wissen, dass unsere App dazu beigetragen hat, Ihre Erfahrung zu verbessern und zu erleichtern. Abschließend sind wir besonders erfreut, dass Sie und Ihre Familie die Vielfalt unserer Pools genießen konnten. Trotz der Herausforderungen mit den Sonnenliegen bleibt zu erwähnen, dass unsere Zimmer und Suiten mit eigenen Terrassen ausgestattet sind, was eine angenehme Alternative zum Poolbereich darstellt. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager