- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, großes Hotel, wunderschöne gepflegte Anlage mit einigen Pools. Der Strand ist nur durch eine Straße getrennt, eignet sich aber nicht so gut zum Schwimmen, dafür gibt es nach rechts und links zwei wunderschöne Promenaden zum Spazieren in jeweils zwei Orte mit vielen Bars, Cafès, Restaurants,... .
Sehr große Zimmer, ein rießiges Bett (über 2 m), eine Couch, großer Fernseher, großes Bad mit getrenntem WC und Dusche (Regendusche) sowie einer Badewanne und zwei Waschbecken. Das Bad war sehr gut ausgestattet, sehr guter Föhn, auch für lange Haare, Zahnbürsten/ Zahnpasta, Rasierset, Duschgel, Seife, es fehlt also an nichts. Safe ist kostenpflichtig.
Das Essen war im Großen und Ganzen sehr gut, lediglich an zwei Tagen waren die Speisen bereits kalt. Möglichkeit innen und außen zu essen, innen war es dennoch angenehm und keine Katinenstimmung. Essen war abwechslungsreich, mal viel Fisch, mal viel Lamm, man konnte immer etwas finden, jedoch könnte auch viel mehr spanisches angeboten werden. Einziger negativer Punkt: Bei Halbpension wird nichtmal eine kleine Flasche Wasser kostenfrei zur Verfügung gestellt (kennt man aus anderen Hotels schon, dass zumindest eine Flasche am Abend kostenfrei ist). Hier wird für eine kleine Flasche stilles Wasser 3,50€ verlangt.
Personal war sehr nett und konnte immer weiterhelfen. Rezeption 24/7 vorhanden.
Ca. 10 min vom Flughafen Teneriffa Süd, in der Nähe zahlreiche Cafès, Bars, Supermärkte, Restaurants, die man in wenigen Gehminuten erreichen kann. Dennoch ist ein Mietwagen, welchen man über das Hotel mieten kann, sehr zu empfehlen, wenn man die Insel erkunden will.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessstudio sehr gut, Wasserspender und Handtücher vor Ort. Es hat 24/7 geöffnet und ist mit der Zimmerkarte zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bella, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Was den von Ihnen erwähnten negativen Punkt mit der Flasche Wasser betrifft, so verstehen wir Ihre Unzufriedenheit. Wir werden unsere Richtlinien überprüfen und in Erwägung ziehen, eine kostenlose Flasche Wasser im Rahmen der Halbpension anzubieten, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Was das Essen angeht, freuen wir uns, dass Sie im Allgemeinen mit dem Essen zufrieden waren und die angebotene Vielfalt genossen haben. Wir bedauern, dass das Essen bei zwei Gelegenheiten kalt war und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um eine Wiederholung dieses Vorfalls zu vermeiden. Wir nehmen Ihre Anregung, mehr spanische Gerichte anzubieten, zur Kenntnis und werden daran arbeiten, unsere kulinarische Vielfalt zu erweitern. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel schön und gut gepflegt fanden und dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben, einschließlich der Swimmingpools und der Nähe zu schönen Spaziergängen und verschiedenen Bar-, Café- und Restaurantoptionen. Wir freuen uns auch, dass die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens Teneriffa-Süd und der leichte Zugang zu vielen Annehmlichkeiten für Sie günstig war. Wir freuen uns auch, dass das Zimmer Ihren Erwartungen entsprach, indem Sie die Größe, den Komfort und das voll ausgestattete Bad hervorhoben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Details erwähnt haben, die den Unterschied ausmachen, wie z. B. den Haartrockner von guter Qualität und die verschiedenen Hygiene-Sets, die zur Verfügung stehen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Carballo, Guest Experience Manager