Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Toll für Leute, die die Insel erkunden wollen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schön gelegenes Hotel mit großzügiger Hotelanlage, Tiefgarage und Strand nur über die Straße mit tollem Steg ins Meer hinaus


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer mit offenem Badezimmer mit Aussicht von der Badewanne aus. Schön eingerichtet, aber nicht super modern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück wie oft in solchen Anlagen. Möglichkeit draußen zu essen und volle Auswahl bis zum Ende de Frühstücks. Grundsolide, wenn auch nicht außergewöhnlich gut.


    Service
  • Gut
  • Service war gut, allerdings musste ich bei Check-In etwa eine Stunde warten bis das Zimmer fertig war, obwohl nicht ausgebucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt ziemlich allein, typischer Strand von Teneriffa


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unzählige Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren und werden Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Allerdings lesen wir sehr gerne, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt rundum genossen haben. Schön, dass Ihnen unsere strandnahe Lage gut gefallen hat und Ihnen auch das Essen in unserem Restaurant äußerst gut geschmeckt hat. Zu guter Letzt bedanken wir uns auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Service und werden diese an unser Team weiterleiten. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Marta Carballo, Guest Experience Manager