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Victoria (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • StrandLeider absolut KEIN 5* Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte, einladende Anlage; viele Pools (2 davon als beheizt deklariert; jedoch merkt man da nichts von); Getränke werden in billigen Plastikbechern serviert; keine Kellner, welche aktiv auf Poolgäste zugehen um eine Bestellung aufnehmen, Rezeptioniston (deutschsprachig) erzählte beim Check in nichts über das Hotel (verwies lediglich auf die Barceló App); kein Kofferservice; keine Begleitung zum Zimmer; nur dürfte Wegbeschreibung bei verwinkelter Hotelanlage; Frühstück KLASSE (riesige Auswahl & gute Zubereitung) ; Mittag- & Abendessen Große Auswahl, aber lauwarmes bis kaltes Essen, geschmacklich war es nicht so unsers. Es gibt kaum Abwechslung; keine Themenabende (prinzipiell das selbe essen (8 Tage Aufenthalt) Kellner verfügen leider nicht über 5* Etikette, cocktails sind GUT! (Echter Alkohol; bekannte Marken), sportmöglichkeiten Top!; Sauberkeit Top; hellhörige Zimmer; keine befüllte Minibar (ist NICHT in all inclusive inbegriffen) Maskenpflicht auf der anlage, des I vorhanden (+)


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit 4 Personen in 2 Doppelzimmern. In beiden Zimmern funktionierte die Handbrause nicht. (DZ delUxe Meerblick) Klimaanlage leise; Fernseher mehrere deutsche Fernsehprogramme; whrilwanne ist jetzt nicht der Hit (man merkt nichts von dem Whirleffekt); große Zimmer, großer Balkon. Wir hatten Zimmer am Rand; das war wahrscheinlich unser Glück bei denhehörigen Zimmern. Die Zimmer im Gang (die meisten) sind wahrscheinlich laut)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück 10/10! Milchauswahl, saftauswahl, smoothie Auswahl, frischer Honig aus der Bienenwabe; sehr viel Gebäck, frisches Omelette, Lachs, echtes Nutella, Obstauswahl, churros, french Toast, Aufschnitt, Käse top. Einziger Kritikpunkt: Frühstück beginnt um 07:30, allerdings steht dann noch nicht alles. (Keine smoothies, kein Honig)


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist uns aufgefallen, gerade beim Abendessen sind wenige gut gelaunte Mitarbeiter; das könnte an der geringen Mitarbeiter Anzahl liegen; ggf Überlastung hingegen die Mitarbeiter der Lobby bar sind KLASSE! Einzig in der Lobby bekommt man Gläser und Große Cocktails. Keine kleinen billigen Plastikbecher. Beim Frühstück liegen teilweise noch die Steakmesser vom Abendessen; oftmals unterschiedliches Besteck beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah zum Flughafen (10 min; man hört im Poolbereich die Flugzeuge landen; störte uns nicht) kostenloser Parkplatz, in der direkten Umgebung haben wir uns nicht aufgehalten; 8 min mit dem Auto zum Strand Tejita; 15 min mit dem Auto nach Siam Park, Costa Adeje; los cristianos usw. 40 min nach Santa Cruz. Mit dem Mietwagen für uns eine gute Lage. Kein eigener Hotel Strand! Man muss über die Straße & kommt zu einem kleinen steinigen strandabschnitt (wurde nicht durch uns besucht)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Tennis, billiard, Kanu, animateuprogramme ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Victoria, Vielen Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zu unserer Einrichtung und der Vielfalt der Pools. Wir entschuldigen uns für eventuelle Mängel, die Sie in Bezug auf den Service und die Kommunikation während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Beobachtungen bezüglich des Essenserlebnisses werden zur Kenntnis genommen, und wir werden daran arbeiten, uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Sporteinrichtungen und Cocktails gefallen haben. Ihre Meinung ist wertvoll, um uns dabei zu helfen, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie für einen besseren Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen. Jonathan Sarmiento, Guest Experience Manager