- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr schön, wir haben uns gut erholt, würden definitiv weiterempfehlen und auch wieder kommen. Leckeres, abwechslungsreiches Buffet - da findet ganz sicher jeder Gast etwas!! Außerdem gute Lage, tolle Poollandschaft, super Getränkeangebot im Restaurant und an den Bars, alles original Getränke aus Glasflaschen, top Zimmermädchen, saubere Zimmer, täglich frische Handtücher, Hotel App für Reservierungen und Sachen bestellen, Kostenlose Parkplätze… wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht und zwei Zimmer mit Verbindungstür erhalten. Das fanden wir super! Gestört hat uns, dass Besteck, Teller und Gläser häufig nicht sauber waren. Bei jedem Essen mindestens ein dreckiges Teil auf dem Tisch. Auch bei den frisch gestapelten Tellern konnte man grundsätzlich Essensreste sehen. Animation nur am beheizten Pool, welcher dadurch oft nicht nutzbar war. Nach dem Check Out um 12:00 Uhr wird von der Rezeption das Band abgeschnitten und man muss bezahlen. Absolute Frechheit. Hygienekonzept lächerlich: Überall Masken tragen & rauchen nur an den großen Aschenbechern. Im Restaurant wurde hingegen auf nichts geachtet, Laufwege nicht eingehalten und Zangen von allen Gästen angelangt. Am Pool Billigschirme, die durch den Wind ständig aus der Verankerung fliegen - sehr gefährlich! Spanische Gäste wurden gefühlt bevorzugt behandelt. Personal in Restaurant, Küche und Bar unterbesetzt. Dafür aber durchgehend sehr freundlich! Für die Ausgabe von Badetüchern war das Spa nicht immer durchgehend besetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Gerhter Kunde; Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit Freundlichen Grüßen, Sandra Soriano Guest Experience Manager