- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große gepflegte Anlage direkt am Kiesstrand. Sehr guter und zuvorkommender Service. Die Flugzeuge, die über die Anlage fliegen, stören überhaupt nicht! Sehr gutes Essen! Gute Mischung aus Ruhe und Aktion.
Doppelzimmer mit Bettsofa. Doppelbett sehr breit und gut. Bettsofa war etwas zu schmal und zu hart.
Vielfältiges Bufett sowohl im normalen Restaurant als auch im Royal Level. Qualität der Speisen hervorragend. Für Royal Level Gäste (VIP Gast des Tages) gab es sogar ein Verkostungsmenü inklusive. Die Atmosphäre in allen Restaurants war sehr angenehm und ansprechend.
Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit in allen Sprachen. Sehr nette Gästebetreuung durch den Guest Experience Manager Herr Sarmiento.
15 Minuten Fahrzeit vom Flughafen. Ausflug zum Siam Park ca. 30 Minuten. Hotel liegt zwar direkt am Kiesstrand, aber wegen den recht hohen Wellen, kann man hier nicht baden (zu gefährlich).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Pools auf der ganzen Anlage verteilt. Für Royal Level Gäste gibt es ein extra Poolbereich, der sehr schön gestaltetet und das Wasser etwas wärmer ist. Anderes Entertainment haben wir nicht genutzt. Relativ lautes und langes Abendprogramm. Unser Zimmer lag in der Nähe des Abendprogramms.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nessa, wir schätzen diese Top-Bewertung und Ihre Wahl. Wir bedauern, dass das Bettsofa in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Bezüglich der hohen Wellen am Kiesstrand möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Anlage über 8 Außenpools verfügt, darunter auch ein temperaturgesteuerter Pool, um unseren Gästen eine angenehme Badeerfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts nutzen konnten. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und des Siam Parks gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie unser vielfältiges Buffet und die Qualität der Speisen in unseren Restaurants genossen haben. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über unseren Guest Experience Manager, Herrn Sarmiento, und das hilfsbereite Personal. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Diego Otamendi, Guest Experience Manager