Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strandeinmal und nie wieder, trotz des Superwetters
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In den letzten Jahren war ich ebenfalls in einem Hotel der Barcelo-Kette (Bavaro Beach). Vom ersten Eindruck her ähnlich, recht großzügig, sauber, etwas abgewohnt, schöner Strand


Zimmer
  • Eher gut
  • große Ansprüche stelle ich nicht, aber der Abfluss der Dusche war kaputt, es wurde daraufhin lediglich der Teller an die Seite gelegt, die Eingabe des PINs beim Safe klappte selten beim ersten Male, durch die Balkontür pfiff ein wenig der Wind


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die Auswahl war umfangreich, schmeckte jedoch häufig fade oder matschig, wenigstens am Grill konnte man nicht viel falsch machen, die Desserts sind dort relativ süß für meine Verhältnisse, es ist ziemlich laut im Restaurant


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • relativ kurzer Weg zum Flughafen (ca. 20 min), direkt am privaten Strand, direkt daneben ein unbebautes Grundstück, der Sand ist größtenteils grobkörnig, ins Wasser kann man nur an der linken Seite, die Liegen sehen ziemlich gebraucht aus, die Windstopper könnten eine Überholung dringend gebrauchen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    den "Golden Spa" würde ich eher der Kategorie "Abzocke" zuordnen. Lediglich einer der Masseure war gut. Verkauft wurden 1 Std. Massage, bekommen hat man eher 30 mIn., als Draufgabe gab es Sauna oder Dampfbad und Whirlpool und Gesichtsmaske, obwohl nicht gebucht, dies wollten sie ebenfalls an den Mann bringen Die Animateure sprachen hauptsächlich russisch, italienisch und englisch. Deren Darbietungen waren ziemlich schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen.