- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In den letzten Jahren war ich ebenfalls in einem Hotel der Barcelo-Kette (Bavaro Beach). Vom ersten Eindruck her ähnlich, recht großzügig, sauber, etwas abgewohnt, schöner Strand
große Ansprüche stelle ich nicht, aber der Abfluss der Dusche war kaputt, es wurde daraufhin lediglich der Teller an die Seite gelegt, die Eingabe des PINs beim Safe klappte selten beim ersten Male, durch die Balkontür pfiff ein wenig der Wind
die Auswahl war umfangreich, schmeckte jedoch häufig fade oder matschig, wenigstens am Grill konnte man nicht viel falsch machen, die Desserts sind dort relativ süß für meine Verhältnisse, es ist ziemlich laut im Restaurant
relativ kurzer Weg zum Flughafen (ca. 20 min), direkt am privaten Strand, direkt daneben ein unbebautes Grundstück, der Sand ist größtenteils grobkörnig, ins Wasser kann man nur an der linken Seite, die Liegen sehen ziemlich gebraucht aus, die Windstopper könnten eine Überholung dringend gebrauchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
den "Golden Spa" würde ich eher der Kategorie "Abzocke" zuordnen. Lediglich einer der Masseure war gut. Verkauft wurden 1 Std. Massage, bekommen hat man eher 30 mIn., als Draufgabe gab es Sauna oder Dampfbad und Whirlpool und Gesichtsmaske, obwohl nicht gebucht, dies wollten sie ebenfalls an den Mann bringen Die Animateure sprachen hauptsächlich russisch, italienisch und englisch. Deren Darbietungen waren ziemlich schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen.