Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • StrandGehobene Mittelklasse
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten trotz "LowCost" Variante ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war exakt so, wie auf den veröffentlichten Bildern zu sehen. Auch mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden. An das Essen mussten wir uns ein bißchen gewöhnen. Es war nicht schlecht, aber europäische Mägen müssen sich erst darauf einstellen, was nicht meines Erachtens keineswegs an mangelnder Hygiene liegt. Die Auswahl an Speisen war sehr groß, sodass für jeden was dabei ist. Gourmet sollten man allerdings nicht sein. Wir haben dort Russen, Engländer, Deutsche und Ägypter als Gäste kennengelernt. Übrigens kamen wir mit unseren Englischkenntnissen sehr gut zurecht. Die Pool's und der Strand sind in einem ordentlichen Zustand. Im Vorbeigehen habe ich gesehen, dass im Babybecken mehrere Plättchen fehlen. In jedem Falls Strandschuhe mitnehmen. Der Sand ist sehr heiß und die Platten um den Pool sind rutschig. WLAN eingeschränkt nur an der Lobby. Preis- und Leistung des Hotels stehen für mich im Einklang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war exakt wie veröffentlicht. Die Klimaanlage rauschte etwas laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küchenstil ehr landestypisch. Bei dem reichhaltigen Büffet sind zwar etliche europäische Gerichte dabei, schmecken aber doch anders als zu Hause. Wir haben mit der Zeit herausgefunden, was uns schmeckt und was nicht. Für eine Woche war das in Ordnung. Ich selber habe gegen Ende des Urlaubs leichte Magenprobleme bekommen, glaube aber nicht, dass mangelnde Hygiene der Grund hierfür war. Generell wird man darauf hingewiesen als Europäer auf Wasser aus dem Hahn zu verzichten. Das geht bei Eiswürfeln oder beim Zähneputzen. Bei Salat oder anderem gewaschenen Obst geht das leider nicht. Ich hätte mich mehr Atmosphäre gewünscht. Das Restaurant hat mehr Kantinencharakter.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb. Wir kamen mit unseren Englischkenntnissen gut zurecht. Die Reinigungskraft zaubert für ein kleines Trinkgeld Wunderwerke mit den Handtüchern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Wir sind die gesamte Woche in der Anlage geblieben ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr rührig, aber nicht aufdringlich. Die Mitarbeiter vom Wellnessbereich waren mir etwas zu penetrant, mit der Vorstellung des Angebotes und der Terminvereinbarung am Pool. Leider waren die Liegen am Pool bereits morgens um 8:00 Uhr mit Handtüchern belegt, obwohl die Personen erst Nachmittags kamen. Finde ich nicht sehr fair. Das Personal legt Handtücher, die bereits vor 8:00 Uhr hingelegt werden, wieder weg. Find ich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der Hotelleitung und des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Barcelo Tiran Sharm entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts zu schreiben. Unser Ziel ist es, immer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen, und wir hoffen aufrichtig, dass Sie den Service, der Ihnen geboten wird, genossen haben. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch bei uns so angenehm und unvergesslich wie den vorherigen zu gestalten. Dein,