Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • StrandKein 5 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sehr groß.hatten Deluxe mit privaten Pool mit tollem Blick zum Meer.Personal leider nur bedingt freundlich.Zimmer sehr sauber der rest leider nicht. das Hotel ist nicht neu,älteres Gebäude.Poolliegen jeden morgen reserviert.viel ärger mit russischen Gäste.Visum muss bis 15 Tage nicht bezahlt werden auf der Rückseite muss Sinai only stehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

sehr groß und sauber


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

fast jeden Tag das gleiche Essen.Sauberkeit im Restaurant müsste besser sein


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

direkt am Meer mit toller Bucht zum schnorcheln


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

viel Animation, laute Musik


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:41-45
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Lassen Sie mich Ihnen zunächst danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barcelo Tiran Sharm entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel mit uns zu teilen. Auch für konstruktive Kritik an uns möchten wir uns bedanken, da wir darin eine Chance sehen, unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle oben aufgeführten Kommentare den Leitern der betroffenen Abteilungen zur Kenntnis gebracht wurden und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Barcelo Tiran Sharm und werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen.