- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Höhen und Tiefen: Zimmer (Superior-Meerblick) sehr gut, Reinigung Spitze!!! und Aufmerksamkeit des Personals sehr gut,-- Restaurant mies und sehr schlecht organisiert. Das liegt weniger an den willigen Kräften, als vielmehr an nicht vorhandener Organisation. Getränkebestellungen im Restaurant mussten immer(!!!)= wiederholt werden. Das a la Carte Restaurant ist eine "Totalkatastrophe, - wir haben das Menü abgebrochen und sind reumütig ins auch nicht gute Buffetrestaurant zurückgekehrt. Lage zum Wasser ist gut, aber windig. Entfernung zu allen Aktivitäten in Scharm el Scheick ist weit, 20-30 km; 20-40,--€ Mit einem Top-Hotelmanager ist aus dem Haus etwas zu machen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Lassen Sie mich Ihnen zunächst danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Barcelo Tiran Sharm entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Hotel mit uns zu teilen. Auch für konstruktive Kritik an uns möchten wir uns bedanken, da wir darin eine Chance sehen, unsere Servicequalität zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle oben aufgeführten Kommentare den Leitern der betroffenen Abteilungen zur Kenntnis gebracht wurden und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Barcelo Tiran Sharm und werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen in uns wiederherzustellen.