- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis Leistung stimmt absolut nicht.Hotel wird als Luxushotel ausgeschrieben ,ist jedoch stark renovierungs bedürftig.Hoelanlage ist eigentlich schön,jedoch teilweise sehr dreckig.Zimmer waren okay man hatte alles was man brauchte,jedoch auch selten sauber.Zu 95% Russen ,Mitarbeiter sprechen nur arabisch oder russisch.Deutsche Touristen sind nicht Willkommen.Beim Check In wird gesagt erst die russischen Touristen,daher erstmal eine Wartezeit von 2 Stunden.Wenn man an den Bars als Deutscher bestellt wird man erstmal doof angeguckt,weil man kein russisch kann.Ich wurde morgens an der Bar angesprochen mit "Good Morning ,Heil Hitler" was absolut nicht geht.Im Resaturant ist es sehr dreckig und bis man als deutscher seine Getränke bekommt,ist man schon fertig mit dem Essen.Es gibt keine Auswahl beim Essen,immer 10 gleiche Sachen eine Woche lang.Essen vom Grill wird teilweise roh rausgegeben.Strand ist dafür sehr schön man hat feinen Kieselstrand und eigene Liegen und Sonnenschirme,das Wasser ist kristallklar und man kann sehr gut schnorcheln .Am Strand kann man sich super erholen.Animation gibt es nur russisch und auch nur 4 Stück am Tag.Fazit: Zum erholen am Strand echt super,rest ist jedoch nicht weiter zuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Kevin, First of all we would like to thank you for choosing Barceló Tiran Sharm. However we would like to extend our sincere apologies for the inconveniences that you had encountered during your stay in our hotel and we highly appreciate your concerns, as our guest’s comments help us to improve our services. All your valuable comments "negative or positive" had been forwarded and discussed with all concerned to improve, review and also for immediate corrective and preventive actions for our future guests not to be subject to similar inconveniences if any. So on behalf of all Barceló Tiran Sharm team we are all thankful and grateful for bringing these shortcomings to our attention. We hope that you will give us the opportunity to be able to regain your confidence during your next visit to one of our hotels. Yours Sincerely, Barceló Tiran Sharm