- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Hatten das Hotel gebucht, weil es zur weltbekannten Barcelo Gruppe gehört und angeblich mit 5 Sternen bewertet wurde. Nach unserer Meinung hat das Hotel zur Zeit nur 3 1/2 Sterne verdient. 90 % der Gäste sind Russen,. Personal spricht nur Englisch und Russisch. Positiv ist uns das Recreation Team unter Leitung von Mohamed Elthany aufgefallen. Auch die jetzigen Manager hatten immer Gehör für uns. Pool, Poolbar und auch die Bar im Vorraum incl. Personal waren sehr gut. Nur das Restaurant mit seinem Personal sind uns negativ aufgefallen. Brauchen bessere Ausbildung. Sauberkeit, u. Qualität der Speisen im Restaurant mangelhaft. Zu wenig Abwechslung Es müsste mal ein Schnitt gemacht werden. Am Abend ist es zu kalt und zu wenig Platz im Empfangsraum für alle Gäste vorhanden.. Das Animationsteam ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Das Hotel liegt auch sehr abgelegen. Man kann nichts außerhalb des Hotels unternehmen. Snacks mangelhaft. Immer das gleiche. Gut wären vielleicht mal gute Pizzas und Burger etc..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Achim; I would like to thank you very much for your valuable and constructive feedback. We really hope that we will have the chance to host you once again to turn your recent experience to a very positive and satisfying one from all aspects with utmost customer care and assistance from our side. Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm