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Anne (51-55)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • StrandHotel mit schönem Strand und hübschem Garten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel. Fast nur russisch sprechende Gäste die sich wie "Schweine ohne Kultur" benehmen! Essen eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer mit Meerblick ist sehr geräumig, jedoch mit der Sauberkeit wird es nicht sehr genau genommen. TV vorhanden. Am 1. Tag unseres Urlaubs 2 deutsche, 10 russische und 10 arabische Sender. Ab dem 2. Tag nur noch 1 deutscher Sender. Am 3. Tag war über dem letzten dt. Sender ein Banner, es war die Lizenz für diesen Sender abgelaufen. Klimaanlage vorhanden, jedoch war diese sehr laut und kühlte nicht genug. Stufen waren nicht verstellbar. Die Hotelflure wurden wärend der 12 Tage, die wir Urlaub machten, nicht einmal gewischt. Man musste wirklich aufpassen, dass man auf den Fliesen nicht festklebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen nicht abwechlungreich. Was einigermaßen schmeckt, gibt es nur auf Zuteilung und davon sehr wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Tische im Restaurant, die sauber und eingedeckt waren, konnte man nicht finden. Es dauerte ewig, bevor das Personal sich endlich bemühte, Tische aufzuräumen, sodass wir esen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand direkt am Hotel und das Riff sind schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool waren sehr früh am Morgen mit Handtüchern belegt. Die Liegen am Strand wurden teilweise vom Personal für BESONDERE Gäste reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen.