- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist ziemlich renovierungsbedürftig und das Essen ist eine Katastrophe. Im Pool fehlen beispielsweise Fliesen die ein Verletzungsrisiko darstellen. Die Möbel im Restaurant sind teilweise erneuert worden aber nur ein Bruchteil. Die Stühle haben Flecken ohne Ende und sind vollkommen abgenutzt. Das Essen allgemein ist nicht empfehlenswert. Die Teller und das Besteck und die Gläser sind völlig verdreckt, sodass man sie am liebsten erst putzen würde. Es gab jeden Tag ungefähr das gleiche in abgewandelter Form. Wir haben uns zum Schluss nur noch von Reis und Brötchen ernährt weil das andere Essen ungenießbar war. Das einzigst positive waren die Leute und das Personal vor Ort. Sehr zuvorkommend und unterhaltsam.
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Die Dusche war etwas veraltet (Dusch Kopf hing schon nur noch halb an der Decke) und allgemein die Schaltung zwischen den beiden Dusch Hähne funktionierte nicht richtig. Ansonsten konnte man sich über die Sauberkeit der Zimmer nicht beschweren.
Das Essen ist die reinste Katastrophe. Das einzige was man essen konnte war der Reis und ab und zu die Pizza und pasta. Fleisch war total zäh und nicht gut. Zu Salaten und Milchspeisen kann ich nichts sagen, da wir auf diese verzichtet haben (Bakterien etc.) Das Ambiente im Restaurant war nicht schön. Viel zu laut und nicht schön eingerichtet.
Sehr nette Kellner. Egal ob Restaurant, Hotelbar, poolbar oder Beach Bar alle sehr nett und merken sich was man gerne trinkt. Es spricht zwar fast niemand Deutsch aber man konnte sich halbwegs gut verständigen. Das Animationsteam war super.
Vom Flughafen sind wir ca 30 Minuten gefahren. Allerdings liegt das Hotel in der Ausflugs Schneise sodass man jedes Flugzeug hört. Das hotel liegt am Ende von Sharm El Sheikh
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel angeboten. Auch wenn man am Pool oder Strand lag wurde man ständig angesprochen ob man denn nicht einen Ausflug oder Massagen machen möchte. Zu den Massagen: wir haben uns für die anti stress massage mit Gesichtsmaske und whirlpool entschieden. Das war alles total klasse und entspannend. Beim Duschen danach hatte ich allerdings den Griff des Duschhahns in der Hand.. Also auch das ist renervierungsbedürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nela. Zuallererst möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm zu teilen. Nur durch ein Feedback wie Ihres sind wir in der Lage, den Service, den wir unseren Gästen bieten zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.