Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Manuela (46-50)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strandnicht zu empfehlen, kein 5 ***** wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten einen Schönen Urlaub das lag aber nicht am Hotel. Das 5***** Hotel stufe ich eher mit 3*** maximal 3***+ ein. Service war in Ordnung, Zimmer waren groß und auch sauber, Lob an den Zimmerboy (Zimmer 3125). Pool sauber aber es gab nicht einen Pool ohne Schäden (fehlende Fliesen dieses auch großflächig), offene Verteilerdosen unter Strom. Strandbar gab es etwas zu essen in einer Kühlvetrine diese stand unter Strom und wurde auch nicht innerhalb von 14 Tagen behoben, hatten nur den Stecker gezogen, das heißt keine Kühlung. Pool Bar außer betrieb ( Sonnensegel abgebaut ). A la carte essen war super, aber leider gab es 3 Gerichte im selben Restaurant, da die anderen wegen Urlaubermangel geschlossen waren. Sparbereich geschlossen sowie gesamte obere Etage mit Bars. Lobbybar freundlich aber übertrieben mit Alkohol in den Cocktails, waren dadurch nicht genießbar. Rezeption sprach kein deutsch und schlecht englisch. Animation Team gab sich Mühe, waren freundlich. Ein Hauptrestaurant war geöffnet, das Personal war freundlich. Essensauswahl hätte für 5 ***** viel besser, mehr sein müssen. Geschmack der Mahlzeiten war gut. Leider war die Terrasse zum Essen nicht geöffnet. Strand war o.k. Schnorcheln konnte man am Hausriff gut, bekam auch Hilfe vom Sahib, das war echt super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber was will man mehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für 5 ***** schlecht


    Service
  • Eher gut
  • war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Urlauber die was erleben wollen war es zu weit entfernt vom Schuss. Dazu kommt, das die meisten Geschäffte geschlossen hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas und Manuela; First of all I would like to thank you for the valuable time that you share with us. Your feedback is a very essential and helpful tool to measure the level of service we extend to our guests. We have passed on your comments to the departments involved in order to take the necessary action where possible. We hereby assure you that corrective actions have been taken immediately concerning involved departments. Yours sincerely, Barceló Tiran Sharm.