- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.....Sehr sehr Schlechtes Essen, Schlechter Service, Unfreundliches Personal. Zimmer von 8 mal 3 mal nicht gereinigt (nicht mal Klopapier) Viele Sachen auf der Anlage NICHT in betrieb ( Pool Bar, Restaurants, Außenbereiche zum sitzen, Bar am Strand.) Musik so laut das von Entspannung nicht annährend die rede sein kann. Ich würde NIEMANDEN dieses Hotel Empfehlen..... Es ist das allerletzte. Und gibt man nicht genug Trinkgeld wird man auf Arabisch beschimpft!!! Viele Getränke wo im All Inklusiv Programm enthalten waren Bekam man einfach nicht oder nur nach Lust und Laune der Service Kräfte. Mit abstand das Schlechteste Hotel wo ich je Gehabt habe. Von 5 Sternen kann absolut nicht die rede sein, wenn überhaupt 3 Stern in der Landeskatekorie. Dazu kommt noch das, dass Hotel am Arsch der Welt ist.
Wurde öfter nicht geputzt, nicht mal Klopapier
Sehr sehr schlechtes Essen ....... Keine Auswahl Noch nie so Schlechtes Essen gehabt
Sehr unfreundliches Personal Nur bei viel Trinkgeld gibt es etwas besseren Service
Hotel am Arsch der Welt Absolut nix in näherer Umgebung Einheimische beschimpfen einen mit SCHEIß DEUTSCHE wenn man nicht sofort für Teuer Geld was Kauft. Preise total Überteuert und die Sachen zum verkauf liegen bestimmt schon 2 Jahre im Laden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden tag nur Gymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ms. jeanette Thank you very much for taking the time to leave us your opinion and to report such important issues. Barceló Hotels and resorts policy is driven by quality oriented targets and Barceló Tiran Sharm is always trying to follow the chain continuous pursue towards guest ultimate satisfaction. I am really concerned you are saying you faced such unpleasant experience during your stay, and I have been personally tracking an investigation to take the appropriate corrective actions , We really hope that we will have the chance to host you once again to turn your recent experience to a very positive and satisfying one from all aspects with utmost customer care and assistance from our side. Sincerely; Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm