- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich und der Strand sind sehr schön, aber unser Urlaub war sehr schlecht. Erst kommt ein Koffer nicht an, dann bekommen wir nicht das gebuchte Zimmer, dann fällt für den gesamte Reisezeit die Klimaanlage aus, der SPA Bereich ist geschlossen, ebenso Geschäfte und Bars. Das Essen ist wie in einer sehr schlechten Kantine, ich bin davon Krank geworden.......
Das Zimmer war sehr schön, nur trotz Buchung ohne Meerblick, dafür aber an der Zufahtstrasse zum Hotel, was zu starker Lärmbelästigung führte. Die Einrichtung war modern, der Wirlpool im Zimmer toll, aber nur für eine Person geeignet.
Mieserables Essen, nur im Buffetrestaurant, alle anderen Restaurants und Snackbars sind geschlossen. Sehr schmutzig, keine Auswahl.
Das Personal war sehr freundlich, sie können nichts für das Missmanagement.
Wie in Ägypten typisch gibt es nichts in der Umgebung des Hotels, kennt man aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SPA Bereich geschlossen, 1 Pool Baustelle, Strand ist aber sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kapi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Mr. Kapi, Thank you for taking your time to share your feedback of your recent stay with us. I’m sorry that you were not satisfied with your stay at Barceló Tiran Sharm, your comments do not go unnoticed and they have all been passed onto the head of departments. I hope that you will give us another chance to accommodate you again whether it will be here or in another Barceló hotel. Yours Sincerely, Fakher Khalifa General Manager Barceló Tiran Sharm