- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir geben keine Weiterempfehlung da... * nervige Anbieter den ganzen Tag (...Massage, Ausflüge, Fotograf, Gesichtsmaske, Animateure usw.) - selbst die rote Fahne hilft nix ... man wird entweder trotzdem angesprochen oder abgefangen, wenn man sich nicht am Platz aufhält * der Kaffee im Restaurant ist unterirdisch schlecht - der Service geht so * die russischen Gäste (betrunken, laut, kein Benehmen) * die arabischen Gäste (laut, kein Benehmen, nutzen den Pool für...) * der beheizte Pool hatte zu Hoch-Zeiten mal weit über 40 Grad * das von uns gebuchte Zimmer mit seperatem Schlafzimmer gab es schlichtweg nicht * die Toilette war irreparabel undicht * Scheiben von Balkon stets schmutzig * vom Animateur wird man nett gefragt, ob man eine Bewertung fürs Hotel abgeben möchte (diese ist dann bereits vorausgefüllt - durchweg positiv versteht sich) - man beachte die Grammatik, dann weis man um die "echten" Bewertungen * die Kinder schlafen auf der Couch - für unseren 13-Jährigen Sohn suboptimal... * bei Ankunft war das Zimmer nicht fertig - Ausstattung für die Kinder fehlte ganz So.. und nun zum Guten: * das Riff * die netten deutschen Gäste (Brunhilde, Marcello und Basti) * die Sonne * der brasilianische Animateur (Best Dancer) * die kleine blonde Animateurin (tolle Beine) * der Garten ... wir kommen nicht wieder... diese Bewertung braucht auch nicht kommentiert werden ;-) ändert sich eh nix
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deckname Isolde |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valuable Deckname Isolde, Firstly we would like to thank you for taking the time to share your impressions regarding your recent stay at our Barceló Tiran Sharm hotel. It is only through feedback such as yours that we are able to maintain and improve upon the service that we provide to our guests. We have taken note of your various constructive comments and please be assured that we value all our guest's feedback to be of utmost importance to us. Once again we thank you for sharing this valuable feedback with us, please rest assured that the information you have provided will be used accordingly to enhance our future guest's experiences among us.