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Kornelia Aniela (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • StrandZu laut und zu weit abgelegen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr laut , wenig Unternehmung möglich und nervige Verkäufer von irgendwelchen Reiseveranstalter Wir wurde ca 30 std vor unsere Abreise aus dem Zimmer geschickt sollten für ein halben Tag 100 Euro bezahlen , Obwohl das Hotel ziemlich leer war . Sehr viele osteuropäische Gäste die sich am Büfett hergemacht haben und die Köche mit Essen beworfen haben wenn’s mal nicht geschmeckt hat . Und ständig besoffen rumgeschrien haben .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also unsere Betten waren immer oberflächlich sauber . Badezimmer waren Schimmel Ansätze und alles stank nach Urin und Chlor


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also für die Sterne Kategorie viel mehr erwünscht . Machen seit Jahren in Ägypten Urlaub und dieser war der teuerste von allen . Andere Hotels mit weniger Sterne waren besser ausgestattet


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also die Aussicht ist sehr sehr gut Und Wünderschön . Aber um irgendwo hinzukommen muss Mann ein Taxi oder Bus besorgen . Das ist das letzte Hotel in der Bucht ziemlich weit weg von allem


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzigste tolle war die Pool bar , aber mehr auch nicht . Alle Geräte der Pool bar waren alt und verdreckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia Aniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maik. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Tiran Sharm, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Once again, thank you for your visit and constructive critics. We have the pleasure of serving you again in our hotels worldwide ensuring you in advance of our best intentions at all times.