- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr laut , wenig Unternehmung möglich und nervige Verkäufer von irgendwelchen Reiseveranstalter Wir wurde ca 30 std vor unsere Abreise aus dem Zimmer geschickt sollten für ein halben Tag 100 Euro bezahlen , Obwohl das Hotel ziemlich leer war . Sehr viele osteuropäische Gäste die sich am Büfett hergemacht haben und die Köche mit Essen beworfen haben wenn’s mal nicht geschmeckt hat . Und ständig besoffen rumgeschrien haben .
Also unsere Betten waren immer oberflächlich sauber . Badezimmer waren Schimmel Ansätze und alles stank nach Urin und Chlor
Also für die Sterne Kategorie viel mehr erwünscht . Machen seit Jahren in Ägypten Urlaub und dieser war der teuerste von allen . Andere Hotels mit weniger Sterne waren besser ausgestattet
Das Personal war immer sehr bemüht und freundlich
Also die Aussicht ist sehr sehr gut Und Wünderschön . Aber um irgendwo hinzukommen muss Mann ein Taxi oder Bus besorgen . Das ist das letzte Hotel in der Bucht ziemlich weit weg von allem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das einzigste tolle war die Pool bar , aber mehr auch nicht . Alle Geräte der Pool bar waren alt und verdreckt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia Aniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maik. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Tiran Sharm, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Once again, thank you for your visit and constructive critics. We have the pleasure of serving you again in our hotels worldwide ensuring you in advance of our best intentions at all times.