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Sandra (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandKeine Empfehlung - nicht für Europäer
2,0 / 6

Allgemein

! KEIN europäischer Sterne-Standard ! Hotel war vielleicht 4 Sterne wert - oder darunter. Großes Hotel, gute Zimmer, schöne Grünanlagen, ganz tolles Meer. Allerdings: Personal spricht schlecht Englisch, schlechtes Essen, dürftiger Service.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer Superior war total in Ordnung, wir hatten sogar Meerblick, obwohl nicht gebucht. Das Badezimmer war nicht ganz top, z.B. war die Dusche halb offen und bei ausgiebiger (Regen-)Dusche hat man das halbe Badezimmer überschwemmt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir (österreichisches Essen gewohnt) fanden das Essen nicht sehr gut. Mit der Zeit kriegt man ein Gespür, was vom Buffet gut schmecken könnte und was eher nicht. Das Fleisch war meist nicht gut, das Gulaschfleisch total trocken und zäh, genauso wie die Ministeaks, die komplett durch waren. Von den frisch gekochten Speisen wollten sie immer nur wenig hergeben. Schlechte vegetarische Auswahl. Mein Freund hatte im Urlaub Magenprobleme, ich nicht. Das, auf das man sich halbwegs verlassen konnte, kriegt man halt überall auf der Welt - Pizza, Pasta, Fast Food eben. War schon schade. Es gibt auch Themen-Restaurants, die man bei "All inclusive" extra zahlen muss. Das durften wir 1x kostenlos ausprobieren und das Essen war um einiges besser als vom Buffet! Also was bei dem "All inclusive" alles so "inklusive" sein soll, ist mir bis heute ein Rätsel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Leute dort sind schon bemüht, allerdings auch sehr speziell. Viel Personal kann nur schlecht Englisch. Die Schwarzverkäufer (deren Ausflüge nicht versichert sind!) am Strand sind SEHR aufdringlich - an unserem ersten Tag wurden wir auf unserem Weg vom Zimmer zum Strand DREI Mal angesprochen, die nächsten Tage auch immer wieder. Man muss leider wirklich unfreundlich zu den Leuten sein, damit sie einen in Ruhe lassen. Die Mitglieder des Animations-Teams gehen ständig am Strand herum, BRÜLLEN (!) ihre Aktivitäten in die Welt hinaus und sprechen einen unablässig an. Das will ich im Entspannungs-Urlaub einfach nicht. Sog. "Red Flags", die verhindern sollen, dass man vom Personal nicht angesprochen wird, gibt es wohl fürs ganze Hotel ca. 5 Stück... Das beste allerdings: Man bekommt pro Tag 2 große Wasserflaschen. Für 2 erwachsene Menschen bei dem heißen Wetter ist das einfach zu wenig, das habe ich an der Rezeption versucht zu erklären und um 3 Wasserflaschen gebeten. Die haben wir dann - fast schon widerwillig (Hammer in einem 5 Sterne All Inclusive Hotel, oder?) - bekommen. Die folgenden 2 Tage wurden uns richtig passiv-aggressiv nur 1 Wasserflasche ins Zimmer gestellt! An der Hotelbar wollten wir uns dann Wasserflaschen holen, die dann anscheinend was kostet haben?? Also echt... Daumen runter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nabq ist der ruhige Teil von Sharm El Sheikh, dementsprechend gibt es in der Umgebung nicht so viel zu sehen. Hat uns nicht gestört, da die Hotelanlage groß genug ist und wir sie ohnehin nicht verlassen haben. Einige Ausflüge werden angeboten, wenn man will. Das Meer war ganz toll und warm - ideal zum Schnorcheln. Schöne Grünanlagen, große Pools. Im Juli waren nicht allzu viele Gäste.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Boccia, Minigolf und die Angebote vom Animationsteam im Pool muss man selber zahlen - Kamelreiten, Bananaboot... Die aufdringlichen Strandverkäufer, die uns unablässig Ausflüge andrehen wollten, arbeiten dort schwarz. Uns wurde gesagt, dass die Ausflüge nicht mal versichert sind. Haben daher keinen Ausflug unternommen...


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra. Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Tiran Sharm nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback übereinstimmt, das wir sowohl im Hotel als auch Online erhalten, bitten wir Sie ganz herzlich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne das Leitungsteam über eventuelle Mängel im Service zu unterrichten. Wir werden alles tun, damit Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen können.  Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie und den All-Inclusive-Service erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden Sie gerne erneut in einem unserer Hotels rund um die Welt begrüßen, wobei wir Ihnen versichern möchten, dass unsere Absichten jederzeit die allerbesten sind.