- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mann ist von der Barcelo Kette besseres gewohnt. An der Reception gab es nur eine freundliche Person, den weiteren Angestellten ist man scheinbar zur Last gefallen. Das Haus war doch sehr sauber, aber das Zimmer doch sehr abgerockt. Super Ausgangspunkt für Unternehmungen. Frühstück ausgezeichnet.
Kein Safe im Zimmer (siehe Hotelbeschreibung),nur Dübel Löscher wo er mal war. Nur ein Stuhl (ohne Lehne) für 2 Personen im Zimmer, lose Tapete, lose Dusch Betätigung, leere Seifenspender (siehe Hotelbeschreibung, voll ausgestattetes Bad). Auf Anfragen wird man auf Morgen (manana) vertröstet. Wir sind jetzt schon eine Woche zu Hause, ob schon was geschehen ist weis ich nicht. Geschlafen hat man ganz gut, es war doch sehr ruhig.
Es gibt ja nur mit Frühstück. Aber so eine tolle vielfältige Auswahl ist einfach TOP. Man kann allerdings auch im Restaurant zu Mittag oder Abend essen. Die Bar auf der Dachterrasse kann man sich verkneifen, da man als Hotelgast keinen Vorzug hat. Die Aussicht ist zwar schön, aber es ist laut und sehr sehr teuer. Die Getränke Preise entsprechen nicht der Aussicht und der harten unbequemen Bestuhlung.
Wie schon erwähnt, wir kamen uns manchmal lästig vor, wenn wir einen Mangel angezeigt haben. Durch den nicht vorhandenen Safe waren wir gezwungen unsere Pässe, Reiseunterlagen und alle anderen Wertsachen ständig mit zuführen. Wenn von 3 Aufzügen nur 2 funktionieren, bei 8 Etagen, und etliche Besucher die nicht im Hotel untergebracht sind und nur wegen der Aussicht der Dachterrasse kommen, kann es schon mal zu langen Wartezeiten am Aufzug kommen.
Bushaltestelle und Taxistand vor der Tür. Viele Besichtigungen und Ausflüge lassen sich von hier aus auch zu Fuß bewältigen. Restaurants, Tappas Bars und Shopping Center in der Nähe. Taxi vom Flughafen braucht ca.20 Minuten und liegt um die 25€ Fahrpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Mr. Juergen, Firstly, we would like to thank you for sharing with us your impressions after your recent stay. We are delighted to know that you enjoyed our breakfast, it is one of the points at the hotel which people loves. On the other hand, we are happy to read that you liked our unbeteable location, just in front of the City of Arts and Sciences and halfway between city center and nearest beaches. We are sorry to know that you had to wait to take the lifts. Our hotel is fully booked and sometimes is difficult to find the lifts availables where you want to take them. Also, we are sorry to read that you didn’t have safe box in your room. It is the only room which doesn’t have a safe box, it was broken a few days ago and we were waiting for a new one. If it was necessary for you, you could ask for it at the Front Desk and they could keep your personal issues in our safe box or the could give you other room. It will be a pleasure fo rus if you decide to visit us again. We will show you that we can exceed your expectations. Best regards, Sandra Altaver | Assistant General Manager