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Jan Victor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Ganz schlimmer Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Deutlich in die Jahre gekommenes und überbewertetes Hotel. Zimmer viel zu klein. Unverständlich wie 5+ Sterne Kategorie erfüllt werden soll. Personal unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider sehr klein und abgewohnt, Steckdosen defekt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen beim Buffet ist wenig abwechslungsreich und geschmacklos. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen und deutlich besser. Wir haben uns jedoch alle nacheinander Bakterien eingefangen und lagen den Großteil des Urlaubs im Krankenhaus. Ob dies durch Speisen geschehen ist oder zB Duschwasser, wissen wir nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganze Familie hat sich den Magen verdorben und den Urlaub in der Klinik verbracht. Anstatt Hilfe oder ein Upgrade anzubieten, wurden wir mehrmals gebeten doch endlich ein Formular zu unterschreiben aus dem hervorhebt, dass das Hotel keinerlei Schuld trifft. Nachdem ich mich geweigert habe wurde ich ernsthaft gefragt, ob ich Arzt sei. Man hatte absolut kein Verständnis dafür, dass ich grade anderen Sorgen als einen Persilschein für das Hotel habe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan Victor
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Jan Victor Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay at our property. We take all guest feedback very seriously and would like to express our sincere apologies for any shortcomings you experienced during your stay. We are disappointed to hear that your experience did not meet your expectations and that you encountered issues during your stay. We would appreciate the opportunity to discuss the specific issues you encountered in more detail, so that we can rectify any problems and improve our services for future guests. We always strive to provide exceptional service and a comfortable stay for all of our guests, and we regret that we fell short in your case. We assure you that steps will be taken to address the issues you experienced and to ensure that they do not happen again in the future. Once again, we apologize for any inconvenience caused and we hope to have the opportunity to welcome you back to our property in the future and provide you with a more positive experience. Best regards, Osama Ali Hotel Manager