- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel ist für mich wirklich das Beste in der Region um Hurghada. Der Service, die Speisen und Getränke sowie die gesamte Anlage ist ein Traum!
Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet. Meine einzigen Kritikpunkte sind, dass nicht ausreichend Steckdosen vorhanden sind und dass die Dusche das gesamte Badezimmer jedes Mal komplett überflutet. Die Lüftung im Bad ist auch nicht so toll.
Hervorragende Küche! Die à la carte Restaurants sind einfach perfekt!
Der Service im Hotel ist hervorragend! Von der Rezeption, über die Bar bis hin zu den Restaurants sind alle Mitarbeitet immer engagiert, freundlich und meist auch fröhlich und zu Scherzen aufgelegt. Die Atmosphäre ist einmalig! Manchmal kommt es aber vor, dass Trinkgeld regelrecht verlangt / erwartet wird. Wie beispielsweise vom Housekeeping, der uns auf dem Flur abfing und uns nochmal darauf hinwies wie toll er das Zimmer ja sauber gemacht hätte… Wir geben häufig und gerne Trinkgeld, allerdings hat man im Laufe des Urlaubs mit so vielen verschiedenen Personen Kontakt, dass man nicht jeden Tag wild Scheine verteilen kann. Zumindest wir schwimmen nicht in Geld und durch manche Servicemitarbeiter wird einem echt ein schlechtes Gewissen gemacht.
Die Anlage befindet sich direkt am Strand und bietet verschiedene Poollandschaften, unter anderem auch einen Adults Only-Pool, an dem es schön ruhig ist. Wir haben uns bei unserem 1. Aufenthalt einen Roller gemietet, allerdings fanden wir die Umgebung nicht besonders interessant, was uns aber auch nicht sonderlixh wichtig war!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 3 Sterne, die ich vergebe gibt es nur für das super ausgestattete Fitnessstudio. Wir waren bereits 2019 im Baron und haben den Spa Bereich aufgesucht. Damals war meine Massage wirklich sehr schlecht. Die Dame hat nicht zur Körpermitte (in Lymphabflussrichtung) sondern zB zu den Füßen hin gearbeitet, wodurch die Füße anschwillen. Dieses Mal habe ich eine 50-minütige Oriental Massage (sollte laut Shaggy stärker als die Aromaölmassage sein) und 20 Min Back, Neck & Shoulders gebucht. Tatsächlich wurde ich 70 Min nur eingeölt. Auf Details wie bspw. die Füße zu waschen & während der Massage zuzudecken wurde gar nicht geachtet. Druck wurde bei der Massage auch nicht ausgeübt und mein Rücken & Nacken wurden max. 5 Minuten bearbeitet. Die beiden Körperhälften wurden auch unterschiedlich lang und unterschiedlich intensiv behandelt. 2 von den 3 schlechtesten Massagen, die ich je erhalten habe, waren im Baron Palace. Daher würde ich jedem Wellnessliebhaber eher ein anderes Hotel ans Herz legen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Family Leonie, Greetings from the sunny Baron Palace – Sahl Hasheesh! By this opportunity we would like to forward you our utmost thanks for issuing such an overwhelming and lovely review regarding your recent stay at our hotel. Your lovely comments about our facilities and our employees were really touching us and reflecting our continuous efforts to provide our valued guests with the most wonderful and relaxing vacation experience. We are so glad that you enjoyed all our culinary offers and that all our team members served you in a memorable good way Looking forward to welcoming you soon once again at our resort. Kindly accept our warmest regards from the Red Sea shores Osama Ali Resident Manager