- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön von viel grün umgeben direkt am eigenen Strandabschnitt gelegen. Viele Einheiten, wie zB Lobby-Bar, Liegen im Garten und am Strand sind neu gemacht. Es gibt aber auch Einheiten wie Flure oder Aussenanlagen, die dunkel und nicht schön sind. Insgesamt sind die Decken im gesamten Gebäude sehr niedrig.
Die Zimmer sind leider sehr sehr eng und nicht gut verarbeitet. Auch hier sind Decken sehr niedrig. Dazu sind die Armaturen eher für Kinder als für Erwachsene. Deko fehlt. An das nächtliche Blinken des Feuermelders direkt über dem Kopf kann man sich nur schwer gewöhnen. Die Matratzen sind gut. Insgesamt fallen die Zimmer im Vergleich zum Rest deutlich ab.
Leider merklich schlechter als in der Vergangenheit. Keine Überraschungen am Buffet. Klar findet man immer etwas, aber die Vorfreude auf die Mahlzeiten hält sich in Grenzen. Die à la Carte-Restaurants heben des Gesamteindruck. Manchmal steht doch mehr auf der Karte, als in echt kommt: Kalbfleisch ist kein Kalb, Steinpilze sind Champions und Trüffelöl enthält keinen echten Trüffel.
Alle sind ständig bemüht. Es herrscht viel Trubel. Manchmal etwas unorganisiert. Aber insgesamt fühlt man sich sehr gut umsorgt.
Die Lage direkt am Strand macht Lust auf Urlaub. Der Blick über das Meer nach Side ist fotowürdig. Das Wasser sehr klar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aus Sicht von Kindern ist das Niveau sehr hoch. Es gibt immer etwas zu entdecken und zu spielen. Der Mini-Club liegt weiter über Durchschnitt. Ansonsten gibt es die üblichen Angebote wie Beach-Volleyball, Boccia etc Im Vergleich zu anderen Anlagen könnte mehr gehen, aber völlig ausreichend, wenn man sich einfach gut erholen will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor