Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
BARUT von seiner schönen Seite....Service Spitze!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel der BARUT Gruppe das vor allem durch das Ambiente, Essen/Getränke und den Service überzeugt ! Hier kann man einen rundum tollen Urlaub ohne negative Überaschungen erleben. Für jüngere bzw. junggebliebene Gäste und Familien mit Schulkindern gibt es sicher Hotels die im Freizeitbereich wesentlich mehr zu bieten haben


Zimmer
  • Gut
  • zweckmäßige moderne Zimmer mit allem was man braucht auf 5 Sterne Niveau. Allerdings auch speziell im Bad etwas klein, kleines Waschbecken, kleine bodentiefe Dusche, leider sehr wenig Ablagemöglichkeiten und Schränke. Für 2 Personen gerade ausreichend (wir waren zu dritt und unsere Tochter musste quasi aus dem Koffer leben). Die Betten sind bequem, es gibt eine Kissenauswahl. Die Klimaanlage konnte nicht individuell gesteuert werden und war auch etwas schwach. Sollte es im Sommer auch so sein wage ich zu behaupten dass es nicht so temperiert werden kann wie der Gst es gerne möchte. Zudem sind die Flure recht hellhörig. Alles in allem aber guter Comfort


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die a-la Carte Restaurants sind durchweg sehr zu empfehlen. Ebenfalls alle Bars und Snack Restaurants. Burger sind wirklich super. Das Essen im Buffet Restaurant ist ebenfalls sehr gut.......aber........die Auswahl und vor allem die Quantität habe ich in anderen Barut Hotels schon hochwertiger erlebt. Ob das hier im Hemera schon immer so war oder zurückgefahren wurde kann ich nicht beurteilen da wir hier zuvor noch nie waren. Was uns z.B. fehlte war am Morgen Laugenbrötchen und Lachs, zudem waren zu fortgeschrittener Zeit oftmnals nur noch ganz wenige Brotsorten zur Auswahl in der Auslage. Der Kaffee im Buffetrestaurant war nicht besonders gut und schwankte in der Qualität stark, Kaffeelöffel sind oftmals Mangelware!?, natürlich gibt es von fast allem etwas und jeder wird fündig, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse und Kategorie geht es hochwertiger. Was wir sehr negativ empfunden haben war die Tatsache dass im Resturantbereich beim Buffetrestaurant zu viele/überhaupt Raucherbereiche ausgezeichnet waren. Als Nichtraucher ist man schnell auf der Suche nach einem rauchfreien Platz im Freien und wird oft damit "erkauft" dass man im Raucherbereich notgedrungen Platz nimmt. Allgemein fanden wir die Fläche zum Sitzen im Freien zu klein. Wer gerne draußen sitzt wird öfter nicht fündig. Die Drinks und Coktails sind dafür wirklich spitzenmäßig, immer geschmacklich gleich zubereitet und nicht von der Form und Können des Barkeepers abhängig. Die Drinks werden mit hochwertigen Alkoholica zubereitet und toll dekoriert. Wirklich SUPER. Was mich noch etwas gestört hat war die Tatsache dass die a la Carte Restaurants über die Hotel App nur max. 2 Tage im Vorraus gebucht werden konnten. Wenn schon eine App dann bitte mit umfangreichen Funktionen!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es definitiv volle Punktzahl. Es gibt wohl kaum ein Hotel (außer ein anderes Barut Hotel :-)) das den Service in ALLEN Bereichen so perfekt umsetzt und lebt wie das Hemera. Ich möchte hier auch keinen Einzelnen nennen da wirklich jeder der Angestellten seinen Beitrag hierzu leistet. Von der Putzfrau bis zum Manager. EINFACH SPITZE !!!! Die Barut Hotels haben das einfach super im Griff. Schließe mich hier auch den ganzen anderen Beiträgen uneingeschränkt an. Die Rezeption macht Ihren Job sehr gut. Anfragen und Wünsche wurden sofort erledigt. Meine Frau hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag. Nachdem ich darum gebeten hatte uns ein Restaurant zu reservieren wurde dies prompt umgesetzt, wir wurden mit einem Geburtstagskuchen übberrascht und auf unserem Zimmer wurde eine kleine Überraschung vorbereitet. Vielen Dank für dies Aufmerksamkeiten !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 60 Minuten zum Flughafen. In der Umgebung sehr gute Möglichkeiten zum Shoppen. Strandlage direkt an der Fußgängerpromenade. Der Strand ist sehr schön, wer allerdings gerne im Meer Baden will der findet sicher wesentlich bessere Strände hierfür in der Türkei als beim Barut Hemera.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vielleicht lag es an der Jahreszeit.......obwohl schon bereits Pfingstferien waren, vielleicht auch am Altersdurchschnitt der Gäste? Leider war das Freizeitangebot sehr übersichtlich......wir hätten uns mehr Sport-Kurse gewünscht, Zumba im stickigen Night Club muss nicht sein. Wie wäre es mal mit Spinning oder einem Group Workout Kurs? Das Fitness Studio müsste für unserern Geschmnack einmal dringend modernisiert und etwas vergrößert werden, die Geräte sind überwiegend alt oder schlecht gewartet. Laufbänder sind sehr schlecht obwohl auf den ersten Blick hochwertig. Getränke stehen ungekühlt auf einem Tisch. Klimaanlage war ausgeschaltet.....Die Hotel App zeigt nicht das aktuelle Unterhaltungsprogramm des Tages an. In der App steht jeden Tag das Gleiche drin, ohne irgendwelche Zusatzinfos. Hier gibt es Hotels mit viel besseren Lösungen. Die Auswahl der Musik bei den Live Acts hätte gerne etwas moderner sein können. Leider hat auch in diesem Hotel das Liegen reservieren Hochkonjunktur. Bereits ab 07:00 Uhr ist kaum noch eine Liege am Pool zu bekommen. Das fanden wir wirklich sehr lästig ! Hier müsste von Seiten des Hotels dringend entgegengewirkt werden. Ich denke man hat hier Angst die Stammgäste zu vergraulen die hier alle ihren persönlichen "Stammplatz" beanspruchen :-( , aufgrund des hochwertigen Anspruchs des Hotels geht das überhaupt nicht! Am Strand ist es wesentlich besser. Hier fanden wir auch die neuen Liegen und Ausstattung sehr geschmackvoll. Insgesamt gibt es max. 3 Sterne. Für jüngere und junggebliebene bietet das Hotel sicher nicht das Maximum an Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre genannten Verbesserungsvorschlaege werden wir in Zukunft mit berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage