- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel mit guter Verpflegung, freundlichem Personal, guten Shows am Abend und super Pool. Das Hotel soll wohl in der Wintersaison renoviert werden, aus unserer Sicht wäre dies nicht notwendig, da sich das Hotel noch in einem guten Zustand befindet. Altersstruktur im Zeitraum Ende September / Anfang Oktober leider sehr hoch und es sind sehr viele Stammgäste vor Ort. Dementsprechend ist auch die Animation tagsüber - sehr ruhig. Einer der Animateure hat sich leider auf Grund von Beleidigungen auf Türkisch bei uns auf das Abstellgleis gestellt - und wollte nachher noch von uns eine gute Bewertung auf TripAdvisor haben, welche er nicht bekommen hat -> Engin. Alle anderen waren wirklich super. Am Abend finden täglich abwechselnde Shows statt - eher empfehlenswert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, hat unserer Meinung nach nur ein Manko. Durch die freilaufenden Katzen (nicht aufdringlich) kommt es leider durch den Kot zu teils unangenehmen Gerüchen am Pool -> nur an dem Grünstreifen auf der linken Seite. In den Restaurants haben jeden Abend Themenabende stattgefunden und es war viel Abwechslung im Essen. Die Qualität war wirklich super! Der Fußweg nach Side zu den Einkaufsläden beträgt rund 30 Minuten - die Verkaufstaktiken sollte man, wie bekannt, mögen. Zum Spa können wir nur sagen -> das Beste in bestimmt mehr als 10 Urlauben in der Türkei. Alles in allem bleibt es dabei, dass die Barut-Hotelkette wirklich sehr hohe Qualität zu fairen Preisen anbietet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt im Barut Hemera bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir freuen uns darüber dass Sie hatten eine angenehme Zeit hatten und anderen unser Hotel weiter empfehlen werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor