Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Fast perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Besonders die traumhafte Gartenanlage mit den tollen Sitzgelegenheiten überall. Die vier A-la-Carte-Restaurants waren die Besten die wir bisher erlebt haben. Sowohl die Gerichte, als auch die Räumlichkeiten sowie der top Service haben uns begeistert. Auch die Abwechslung beim Mittagessen ist toll. Man kann am Strand viele leckere Gerichte wie Fisch-Bowl oder Hähnchen-Fajitas bekommen, am Pool im Burger-House leckere Burger aber auch Beef-Salat, beim oberen Pool gab es ital. A-la-Carte oder im Hauptrestaurant das Übliche. Das Personal ist überall total freundlich und fleißig. Die Geigerin mittags an der Strandbar war spitze. Die Cocktails sind wirklich der Hammer. Sowohl geschmacklich als auch optisch. Die kurze Entfernung nach Side ist super. Dicke, bequeme Auflagen auf den Holzliegen. Ein paar Kleinigkeiten könnten unserer Meinung nach verbessert werden. Was mich am meisten enttäuscht hat ist das Sportprogramm. Da TUI mit „Family, Wellness, Fitness“ wirbt, habe ich viel mehr erwartet. Es gibt zum einen keine schöne Fitness-Fläche (evtl. überdacht wegen Sonne und etwas sichtgeschützt) wie wir es von anderen Hotels kennen und das Angebot an Fitness-Kursen war während unserer Zeit überschaubar. Morgens Yoga und nachmittags Pilates (was eher Streching und Bauch-Beine-Po war) auf der Showbühne an der Strandbar! Einmal gab es Aquacycling, was nur über die App zu erfahren war und somit haben wir es verpasst. Denn die Aushänge sind nicht vollständig und nicht immer aktuell. Auch die Orte haben selten gestimmt. Die Wasserrutschen sind für größere Kinder langweilig. Die Polster der Liegen im Garten wurden am Nachmittag sofort weggeräumt, wenn Gäste gegangen sind. Dadurch wirkte das Ganze sehr ungemütlich und Leute die erst später kamen, mussten warten, dass der Gärtner wieder Polster bringt bzw. sind woanders hingegangen. Im Garten waren viele (schattige) Bereiche gesperrt um den Rasen zu schonen. Das Abendessen im Hauptrestaurant hat uns enttäuscht. Es war gut aber nichts Besonderes. Keine Highlights/Häppchen, z. B. Garnelen in Gläsern angerichtet. Auch dass nicht frisch gegrillt wurde fanden wir sehr schade. Rind oder Lamm schmeckt am besten direkt heiß vom Grill. Es könnte mehr (schattige) Sitzplätze draußen geben. In der ersten Woche lief im Restaurant die ganze Zeit schreckliche Jazzmusik, dass man das Essen gar nicht genießen konnte. Das wurde zum Glück geändert. Auch uns hat beim Anblick der kleinen und großen Katzen das Herz geblutet. Sehr dünn und teilweise krank. Es laufen sehr viele (fremde?) Katzen auch im Garten rum und tun einem richtig leid. Auch auf dem Weg nach Side war es teilweise schwer zu ertragen, wie die vielen Hunde und Katzen aussehen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Matratzen bequem. Was man aber beachten sollte, die Superior-Zimmer sind sehr klein. Zwischen Bett und Kommode ist nur ein schmaler Gang. Blaue Flecken garantiert. Es gibt ein Doppelbett mit nur 1,40 m und ein Einzelbett mit 1 m. Somit ist man fast gezwungen, getrennt zu schlafen. Auch die Dusche ist sehr eng. Wie gesagt Tophotel, sehr geschmackvoll eingerichtet, spitzenmäßiger Service, traumhafter Garten, schöne Poos und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Ihre genannten Verbesserungsvorschlaege werden wir in Zukunft mit berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor

    Offizielle Hotel Homepage