Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ganz okay, für ein zweites Mal reicht es nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Restaurant, Bars, Cafe und Lobby sind schön gestaltet. Das Strandrestaurant hat den Charm einer Kantine. Alles gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer Garden View gebucht. Das Zimmer war sehr spärlich und lieblos eingerichtet. Der Laminatboden war stark verkratzt. Der Fernseher hatte die Größe eines Computer Bildschirms. An der Klimaanlage ließ sich die Temperatur nicht einstellen, das war besonders nachts sehr unangenehm. Sehr kleines Bad mit wenig Ablagemöglichkeiten. Leider hielt die Zimmertür keine Aussengeräusche ab. Da die Putzfrauen um ca. 7.30 Uhr ihren Dienst beginnen ist es dann auch mit der Nachtruhe vorbei. Das Bett war sehr bequem, wir haben gut darin geschlafen...wenn auch nie lange (max. bis 8.00 Uhr). Zimmerreinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer schmackhaft und die Auswahl gut.


    Service
  • Eher gut
  • Mal so, mal so - je nachdem, welcher Kellner für unseren Tisch zuständig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und vorne raus sind die üblichen Geschäfte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Hotels zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage