Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wiederholter Besuch war eher ein Reinfall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist sehr schön angelegt. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, werden aber anscheinend jetzt über den Winter renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Naja. In die Jahre gekommenes Mobiliar und etwas lieblos eingerichtet. Wände ziemlich nackt. Ein Bild hing an der Wand. Betten sind super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Da gibts absolut nichts auszusetzen. Leider hatten wir uns beide in den Letzten 3 Tagen eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und lagen im Bett. Gegessen haben wir ausschliesslich im Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach unserer Ankunft nachts um 1Uhr 30 lag im Bad ein Haarbüschel. Ok. Kann passieren dass die Reinigungsdame versehentlich drumherumgewischt hat. Nach der Reinigung am nächsten Tag lag der Haarbüschel leider immer noch. Ich wollte der Putzdame keinen Ärger bereiten und meldete diesen Mangel nicht an der Rezeption. Doch am dritten Tag als der Haarbüschel immer noch an selber Stelle lag reklamierte ich. Am sechsten Tag schaffte es dann die Chefin der Reinigungskolonne auf Anweisung von mir, den Haarbüschel zu entfernen. Also die Bad Reinigung war total unakzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel selbst liegt in einer Parkähnlichen Anlage. Schön angelegt, schattig und sehr gepflegt. Stören tut aber der Gestank von Katzenkot durch die vierbeinigen Mitbewohner. Aber das Problem haben hier die meisten Hotelanlagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind zahlreich vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt da wir schon öfters hier waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage