- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und ist sehr schön angelegt. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, werden aber anscheinend jetzt über den Winter renoviert.
Naja. In die Jahre gekommenes Mobiliar und etwas lieblos eingerichtet. Wände ziemlich nackt. Ein Bild hing an der Wand. Betten sind super.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Da gibts absolut nichts auszusetzen. Leider hatten wir uns beide in den Letzten 3 Tagen eine Lebensmittelvergiftung zugezogen und lagen im Bett. Gegessen haben wir ausschliesslich im Hotel.
Nach unserer Ankunft nachts um 1Uhr 30 lag im Bad ein Haarbüschel. Ok. Kann passieren dass die Reinigungsdame versehentlich drumherumgewischt hat. Nach der Reinigung am nächsten Tag lag der Haarbüschel leider immer noch. Ich wollte der Putzdame keinen Ärger bereiten und meldete diesen Mangel nicht an der Rezeption. Doch am dritten Tag als der Haarbüschel immer noch an selber Stelle lag reklamierte ich. Am sechsten Tag schaffte es dann die Chefin der Reinigungskolonne auf Anweisung von mir, den Haarbüschel zu entfernen. Also die Bad Reinigung war total unakzeptabel.
Das Hotel selbst liegt in einer Parkähnlichen Anlage. Schön angelegt, schattig und sehr gepflegt. Stören tut aber der Gestank von Katzenkot durch die vierbeinigen Mitbewohner. Aber das Problem haben hier die meisten Hotelanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind zahlreich vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt da wir schon öfters hier waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Barut Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holidaycheck. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Executive-Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor