- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von Mitte November bis nach Weihnachten im Hemera . Wir werden das Barut Hemera nicht mehr besuchen .Für uns ist es kein Hotel für den Winter .Wir hatten ein Delux Zimmer und dadurch einen weiten Weg zu den Speiseräumen . Wir fanden das Essen nicht gut ,sehr wenig Gemüse und keine Auswahl an Obst . Für Vegetarier war gar keine Auswahl . Das Personal an der Rezeption war kalt und Arrogant . Und die beiden Damen von der Gästebetreuung waren sehr ,sehr unfreundlich und haben sich über einige Gäste lustig gemacht . Und wenn sie Gäste nicht mögen haben Sie anderes Personal aufgehetzt vor allem die dunkel Haarige Dame .Bei so wenigen Gästen im Dezember hatten die Dame wohl nichts anderes zu tun . Da hat man als Gast kein schönes Urlaubsgefühl .Da wir am Tage immer unser Tee in der Lobby tranken ,bekamen wir das täglich zu spüren . Die Damen müssten mal einen Benimm- Kurs in einen Delphin -Hotel machen .Wir werden unser Langzeiturlaub im Hemera nicht mehr verbringen . Das Weihnachtsessen war auch nichts besonderes . Eine Sache war angenehm - guter Wifi Empfang in der ganzen Anlage . Das Personal bei den Kellnern durchwachsen welche nett einige sehr unhöflich .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , , Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserem Hotel. Wir schätzen es sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es tut uns leid dass wir erfahren mussten dass Sie enttäuscht wurden während Ihres Aufenthaltes. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir Ihre Stellungnahme mit dem Hotel Management besprechen und uns die größte Mühe geben werden in Zukunft eine solche Situation nicht mehr vorkommen zu lassen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie im bald Hotel wieder als Gastgeber in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com