- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Abnutzungsspuren vorhanden. Wir waren über Silvester hier. Es war relativ ruhig, da vom Publikum eher das ältere Semester anwesend war. Silvesterfeier wurde geboten incl. Menü. Bauchtanzvorführung mit anschließenden Tanzabend. Das Essen im Hotel war gut. Zimmer auch, allerdings dreimal Stromausfall bedingt durch den Wasserkocher. Wir mußten sehr lange warten, ehe jemand kam (ärgerlich, wenn man dann zum frühen Morgen keinen Strom auf dem Zimmer hat). Große Manko der Service des Spa. Wir hatten Massagen gebucht incl. türkisches Bad. Bezahlung im voraus mit der Option der Rückerstattung bei Nichtgefallen. Nun mußten wir die letzte Massage absagen aus gesundheitlichen Gründen. Das Geld haben wir auch zwei Wochen danach noch nicht zurück, trotz mehrmaliger Gespräche vor Ort und nun Schriftverkehr. Für so ein großes internationales Hotel meinte ich, sollte man genau hinschauen, welche Partner man sich reinholt, geht gar nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Barut Hemera Team