Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Leider zu hoch bewertet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Abnutzungsspuren vorhanden. Wir waren über Silvester hier. Es war relativ ruhig, da vom Publikum eher das ältere Semester anwesend war. Silvesterfeier wurde geboten incl. Menü. Bauchtanzvorführung mit anschließenden Tanzabend. Das Essen im Hotel war gut. Zimmer auch, allerdings dreimal Stromausfall bedingt durch den Wasserkocher. Wir mußten sehr lange warten, ehe jemand kam (ärgerlich, wenn man dann zum frühen Morgen keinen Strom auf dem Zimmer hat). Große Manko der Service des Spa. Wir hatten Massagen gebucht incl. türkisches Bad. Bezahlung im voraus mit der Option der Rückerstattung bei Nichtgefallen. Nun mußten wir die letzte Massage absagen aus gesundheitlichen Gründen. Das Geld haben wir auch zwei Wochen danach noch nicht zurück, trotz mehrmaliger Gespräche vor Ort und nun Schriftverkehr. Für so ein großes internationales Hotel meinte ich, sollte man genau hinschauen, welche Partner man sich reinholt, geht gar nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Barut Hemera Team

    Offizielle Hotel Homepage