Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Wir waren zum 7. Mal zufrieden!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hemera fühlt man sich immer wieder wohl. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Von der Receptin bis zum letzten Helfer. Besonders hervorzuheben: Der Kellner Ahmet shef. Er hat ein gutes Händchen für alle, die vom ihm bedient werden. Bei der Ausschmückung des Tisches an besonderen Tagen (z.B. Geburtstag eines Gastes) zeigt er grosse Kunst. Das Angebot an Speisen ist sehr reichhaltig und gut, Etwas mehr in europäischer Richtung wäre allerding nicht schlecht. Meine Frau un ich waren jetzt schon das dritte Mal über Weihnachten und Neujahr dort gewesen. Besser kann man in der Heimat auch nicht feiern! Wir kommen gern bald wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage