Seit vielen Jahren machen wir in der Türkei Urlaub, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nirgends so schlecht wie hier.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer waren nicht sauber. Flecken auf der Tagesdecke. Der Würfel mit der Aufschrift "Auch hier haben wir für sie gereinigt" war völlig verstaubt. Löscher und Kratzer an der Wand hinterließen eher einen Eindruck einer Jugendherberge.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
A la carte Restaurants sind gut, wenn man einen Platz bekommt und keine Unverträglichkeiten hat. Der Kunde steht hier nicht an erster Stelle. Das Personal ist darauf bedacht, dass die Gäste möglichst schnell wieder gehen. Als Gast fühlte ich mich veralbert. Das Sorbet, was an dem einen Tag als veganes Produkt angepriesen wurde, enthielt am nächsten Tag Milchpulver. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist klein und das Buffet wird nicht aufgefüllt. Die Nudelstation ist eine tolle Idee, allerdings ist es schwierig die Nudeln zu bekommen, die man will. Weder Deutsch noch Englisch oder die Nutzung einer Übersetzungssoftware konnten weiterhelfen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Anstelle sich dem Problem anzunehmen, wurde sich gerechtfertigt. Man hatte dann irgendwann auch keine Lust mehr nachzufragen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Gäste von anderen Hotels nutzen Liegen des Hotels. Das ist kein Problem, wenn ausreichend Platz zur Verfügung ist, aber in der ersten Reihe, fand ich das schon unverschämt. Scheint aber von Seiten des Managements geduldet zu sein. Der Getränkeservice per App ist gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste-Rückmeldungen, wir sind nicht erfreut, dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns sehr viel Mühe geben, um all unsere Gäste zufriedenzustellen. Für alle Unannehmlichkeiten, während Ihres Aufenthaltes, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmet Sen |Ass.General Direktor