- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Moderne Zimmer in gutem Zustand. Etwas hellhörig, aber wesentlich mehr wie in anderen Hotels.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Typisches All inclusive Buffet, ist ok. Es gibt aber noch Themenrestaurants wie z.B. das Türkische und da war sowohl das Ambiente als auch das Essen hervorragend.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eine unschöne Erfahrungen haben wir mit dem Lieblings-Plüschtier unseres Sohnes gemacht. Dieses war in seinem Bett gelegen. Beim Zimmerservice wurde die Bettwäsche gewechselt und da war dann auch das Plüschtier weg. Ein Drama natürlich… das Hotel hat hier leider überhaupt nichts unternommen obwohl wir darum baten einmal nachzuschauen bzw. nachzufragen. Man hatte sich dann nicht mehr gemeldet bzw. musste nachfragen, wusste aber anhand der Reaktion, dass da gar keine Bemühungen stattfanden. Dumm gelaufen natürlich, aber etwas mehr Engagement wäre schön gewesen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
In der Jahreszeit wäre es schön gewesen man hätte den Pool mehr beheizt. Das Wasser war viel zu kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel Barut Hemera begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir |General Direktor