- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
22 x besucht, das sagt genug über das Hotel, seine Leitung und sein Personal aus. Super gepflegt, großer Garten, schöne Schwimmbäder, gute Lage.
Eine Flasche Rotwein auf dem Zimmer bei der Ankunft, Pralinen am nächsten Tag. Schöne Zimmer, gute Betten, jede Menge Toilettenartikel, die täglich aufgefüllt werden, ebenso wie die Minibar, die Terrasse, alles ordentlich gepflegt.
Die Buffets sind reichhaltig, lecker, warm und frisch zubereitet. Show-Cooking sowohl drinnen als auch draußen ist lecker! Herzlichen Glückwunsch an die Köche! Viel Abwechslung zum Mittagessen: Buffetrestaurant, The Olive, Poolbar und Strandbar, gefolgt von einem guten Kaffee in der Patisserie und einer großen Auswahl an Desserts und Eis. 4 À-la-carte-Restaurants buchbar per App oder Guestrelations.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service ist schnell, nichts ist zu viel! Auch das Markenzeichen des Hotels. Fragen wurden umgehend beantwortet und behoben.
Vom Flughafen Antalya nach Side dauert es mit dem Taxi etwa 1 Stunde. Vom Ausgang des Hotels aus können Sie entlang der Promenade nach Side laufen. Über den Eingang des Hotels können Sie zu Fuß oder mit dem Dolmus nach Kumköy gelangen. Es gibt auch viele Geschäfte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne Shows. Live-Musik und Poolbar. Disco und Strandbar. Animation für Groß und Klein. Vergessen Sie nicht die Poolparty! Die Pools sind gut gepflegt. Per QR-Code-Bedienung am Strand und in den Schwimmbädern. Einfach !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Col |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte(r) Nicole & Iva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen İzzet Bekir |General Direktor