- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner Urlaub im Hemera Nach circa 50 Minuten Privattransfer haben wir das Hotel erreicht. Unsere Koffer wurden sofort in Empfang genommen und desinfiziert. Bei uns wurde Fieber gemessen. Danach durften wir die Lobby betreten. Wir wurden sehr nett empfangen. Es war noch früh am Morgen und trotzdem durften wir schon unser Zimmer beziehen. Auch am Abreisetag durften wir unser Zimmer kostenfrei bis 19.00 Uhr nutzen. Das ist ein toller Service wenn man freie Kapazitäten hat. In anderen Hotels haben wir es auch schon erlebt das man für die Verlängerung viel Geld haben wollte. Wir hatten ein Deluxe Zimmer Landblick gebucht. Untergebracht waren wir am Ruhepool im Zimmer 3314. Diese Ecke war wirklich schön ruhig. Zum Strand ein Stück zu gehen aber das hat uns nicht gestört. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr schön eingerichtet. Wir hatten ein Doppelbett für uns und ein Einzelbett für unseren Sohn. Den Wunsch nach 2 seperaten Bettdecken für das Doppelbett wurde innerhalb von 10 Minuten erfüllt. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und ein Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee und Tee gab es auch. Die Zimmerreinigung war super. Im Schrank, der viel Platz bietet findet man auch Bademäntel, Schlappen so wie ein Bügeleisen mit Bügelbrett. Vom schönen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen hat man einen schönen Blick auf den Ruhepool und die Swimup Zimmer. Zu den Mahlzeiten haben wir immer draußen gesessen, da wir noch sehr schönes warmes Wetter hatten. In alles Restaurants sehr aufmerksames und freundliches Personal. Mittag haben wir immer an der Strandbar gegessen. Dort hat man eine große Auswahl an a la carte Gerichten und man kann noch zusätzlich vom Buffet essen. Zudem ist dort zur Mittagszeit fast jeden Tag dezente Livemusik die dem traumhaften Ambiente unter schattigen Bäumen und den Blick auf das türkisblaue Meer das Sahnehäubchen aufsetzt. Die vier verschiedenen a la carte Restaurants am Abend haben wir auch besucht. Alles vielfältig und sehr lecker. Gebucht haben wir diese bei einer sehr netten Dame am Guest Relation Desk. Das Einzige mit was wir uns nicht so richtig anfreunden konnten war der Strandabschnitt. Die Schirme stehen für uns dort viel zu eng beieinander. Das hat nichts mit Corona zu tun. Nein, wir mochten vorher schon nie wenn man am Strand zu eng zum Nachbarn liegt. Aber das ist meckern auf hohen Niveau. Um dem Abhilfe zu schaffen haben wir uns für 11 Tage eine Cabana (Strandpavillon) gemietet. Da hatten wir schön Platz und vor allem die Ruhe die wir nach einer sehr schwierigen Zeit zu Hause gesucht und gebraucht haben. Der Service hier wurde auch von Tag zu Tag besser bis zum Schluss hin perfekt. Danke an die Mitarbeiter die uns dort verwöhnt haben. Die wunderschöne Gartenanlage die von zahlreichen Gärtnern jeden Tag gepflegt wird bietet viel Schatten unter schönen grünen Bäumen. Dazu eine tolle Blütenpracht. Sehr lobend erwähnen möchten wir einen Mitarbeiter, der am Nachmittag am Strand den Müll weggeräumt und die Liegen wieder ordentlich hinstellt. Leider wissen wir seinen Namen nicht. Er kann nicht sprechen, aber wir haben uns mit Händen und Füßen gut verständigt. Ein ganz liebenswerter Mensch. Ich bin froh das das Hotel auch solchen Leuten mit Handicap eine Chance zum Arbeiten gibt. Die Strandtoiletten waren zu jeder Zeit sehr sauber. Jetzt möchte ich noch kurz auf das Hygiene Konzept eingehen. In der gesamten Anlage findet man alle paar Meter Desinfektionsspender. Wenn man das Hotel verlassen hat und es erneut betritt wird Fieber gemessen. Masken bekommt man kostenlos. Ist aber zum Glück jeden frei gestellt ob man eine trägt oder nicht. Neue Handtücher für den Strand sind eingeschweißt so wie auch das Besteck was einzeln abgepackt wird. Für den PCR Test im Hotel haben wir uns einen Termin geholt. 24 Stunden später hatten wir unser Ergebnis beim Doctor im Hotel abgeholt. Wir haben uns im Hemera absolut sicher gefühlt. Wir haben keine Sekunde bereut das wir uns für einen Urlaub in der Türkei entschieden haben. Wir können das Barut Hemera zu 100% weiterempfehlen. Einen besonderen Dank möchte ich noch an Ahmet Ş. und Burak T. aussprechen, die uns im Vorfeld des Urlaubs im E Mail Kontakt geholfen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrte Frau Claudia Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus sehr gefallen hat und Sie eine außergewöhnliche Zeit bei uns verbracht haben. Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir General direktor