Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir haben alles richtig gemacht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist eine reine Wohlfühloase mit viel grün und viele Liebe aufgebaut und gepflegt. Wir haben uns sehr sicher und sehr wohl gefühlt, auch in Zeiten von Corona. Wir waren das 2. Mal dort und haben es nicht bereut. Für 2021 haben wir gleich nach der Rückkehr wieder gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden letztes Jahr alle renoviert. Es ist alles vorhanden für einen schönen Urlaub: Eine schöne Einrichtung, Wasserkocher, gefüllte Minibar, Bademantel und Slipper, kostenloses W-LAN, kostenloser Safe und auch ein großer Fernseher mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top, natürlich anders als im Vorjahr, da keine Selbstbedienung möglich war > nicht einmal eingeschweißte Butter oder einen abgepackten Joghurtbecher durfte man sich selbst nehmen. Das Angebot war sehr gut. Wir haben sehr viel Fisch gegessen. Zu jeder Mahlzeit gab es eine sehr große Auswahl. Eine üppige Deko wie im letzten Jahr gab es im Restaurant leider nicht - darf leider nicht sein. Es gab regelmäßig Mottoabende: z.B. türkischer Abend, Meeresfrüchte, orientalisch, italienisch. Diese Jahr habe ich auch gerne ein Eis aus der Patisserie gegessen oder ein paar Kekse geholt. Ich esse sonst nicht soviel Kekse. Wirklich lecker! Wir haben alle Mahlzeiten draußen eingenommen außer im Spezialitätenrestaurant Sandal. Da gibt es keine Außenplätze. Sehr gut hat uns auch die orientalische Küche im Sofra gefallen > die Vorspeisen und der gedünstete Fisch waren wirklich klasse. Toll ist auch die Getränkeauswahl an den Bars. Es gibt sehr viele Markenprodukte wie z.B. Havanna Club, Bacardi, Jim Beam, Schweppes, Efes-Bier u.s.w. Das haben wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie auch im letzten Jahr sehr gut. Wir haben dieses Jahr Burak kennengelernt, den Manager der Gästebetreuung. Er ist ein sehr fleißiger und höflicher Mensch, der immer auf das Wohl der Gäste bedacht ist und uns alle Fragen umfassend beantwortet hat. Für den Test im Hotel hat er uns im übertragenen Sinne "an die Hand" genommen und begleitet. Schade, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten. Viele Grüße von Zimmer 1130. Eine kleine Beschwerde wurde sofort gelöst. Auch das übrige Personal ist sehr, sehr freundlich, fleißig und gibt alles, damit man sich wohl fühlt. Das Personal hat immer und überall eine Maske getragen. Das hätte ich mir auch von den Gästen in den Restaurants gewünscht. Manche dachten wohl, es würden Accessoires vor der Tür verteilt und haben die Masken gleich eingesteckt statt aufgesteckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt an der Promenade, Side ist fußläufig erreichbar. Dort waren wir dieses Jahr allerdings nicht. Die Transferdauer ist sehr stark davon abhängig, wieviel Hotels angefahren werden. Man steigt in der Regel bei Ankunft zum Schluss aus und bei der Heimkehr zuerst wieder ein. Ein Privattransfer ist daher empfehlenswert. Dann fährt man rd. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns abends die Shows angeguckt und die waren wieder toll. Wir hatten gedacht aufgrund der geringeren Gästeanzahl wäre da abgespeckt worden, das war nicht der Fall. Es gab wieder viele Gäste von anderen Hotels (immer so zwischen 30 und 50), die von der Promenade aus zugeguckt haben und sich frühzeitig dort auf der kleinen Mauer hingesetzt haben. Wir wohnen Zuhause in der Nähe eines GOPs. Die akrobatischen Leistungen sind wirklich vergleichbar. Auch die Musikshows waren sehr gut und vielfältig. Bingo oder Mr. oder Mrs Hemera gibt es am Abend zum Glück nicht. Alles Shows sind professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Wahl für unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen darauf, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İzzet Bekir Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage