- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet ein familiäres Ambiente. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit eingerichtet und jederzeit sauber. WiFi ist in der Bar verfügbar. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche übrig (Aufschnitt, Käse, verschiedene Konfitüren, mehrere Brotsorten, etc.) Die Gästeschaft ist gemischt von Gruppen über Paare und Familien, mehrheitlich Einheimische. Mit dem Preisl-/eistungsverhältnis war ich absolut zufrieden. Die gemütliche Atmosphäre im Hotel hat zu sehr erholsamen Ferien beigetragen.
Mein Zimmer mit Aussicht auf die Berge befand sich im dritten Stock. Die Einrichtung im Chaletstil bestand aus einem Sofa, einem Flachbildschirm und stilechten Möbeln. Das Bad war grosszügig und sauber.
Das Hotel bietet ein Frühstücksbuffet und ein Abendmenu an. Die Menus halten sich an schweizerische Klassiker. Das Angebot wird durch eine moderne Bar ergänzt (Wifi verfübar). Das Essen hat mir sehr gescmeckt.
Das Personal ist jeder Zeit freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Mir wurde sehr zuvorkommend bei der Suche nach Restaurants im Dorf geholfen. Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das Hotel ist zentral in Arosa gelegen. Wenige geh Minuten zur Bushaltestelle. Läden und Restaurants/Bars liegen in Gehdistanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt über eine Sauna, die ich allerdings nicht benutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |