- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 3 Tage in diesem "3*Hotel" was sich aber eher als Jugendherberge herausgestellt hat. Ausgaben: Für den Preis von 377.- für 2 Übernachtungen und 2 Tagesskipässe stimmt Preis Leistung überhaupt nicht. Rezeption: Leider mussten wir feststellen, dass die Rezeption total unorganisiert war. Wir hatten 2 Parkplätze über Fax beim Hotel reserviert jedoch wussten sie nichts mehr von dieser Reservation, deshalb mussten wir auf einen öffentlichen Parkplatz parkieren. Auch bekamen wir eine falsche Information bezüglich der Kosten einer Tageskarte vom Skigebiet in Arosa. Meiner Meinung nach sollten die Leute die an der Rezeption eines Hotels arbeiten im Skigebiet so viel Arrangement zeigen und sich über die Preise des Skigebiets informieren. Damit sie die richtigen Informationen an ihre Gäste weitergeben können. Unsere Beschwerden wurden von der Rezeption nicht ernst genommen. Also ich finde dies zeigt eine gewisse Inkompetenz. Mühsam: Leider bekommt man zu fünft nur einen Schlüssel für ein Zimmer. Das Hotel kann doch nicht verlangen das 5 erwachsene Menschen immer die gleichen Bedürfnisse haben und gleichzeitig nach Hause gehen möchte. Da die Aussentür ab 20:00 Uhr abgeschlossen ist und an der Rezeption niemand vorhanden ist müssen entweder alle mit oder jemand von der Gruppe nimmt sich die Mühe und geht mit und nimmt den Schlüssel dann wieder zurück. Da es heutzutage ja wirklich keine Sache währe mindestens 2 Schlüssel für jedes Zimmer anfertigen zu lassen, verstehe ich das Hotel nicht weshalb sie dies nicht schon lange gemacht haben. Ich als Gast finde dies höchst unbefriedigend. Das Hotel ist sehr leichthörig, was sich vor allem in der Nacht zeigt! Da manche Gäste sehr betrunken ins Hotel zurückkommen und keine Rücksicht nehmen. Tja leider kann man von der Rezeption nicht erwarten das sie für Nachtruhe sorgen, da niemand anwesend ist. Entweder erträgt man den Lärm oder man kümmert sich selbst darum, was sich bei stark alkoholisierten Menschen oft sehr schwierig darstellt. Hotelzimmer: Eher in die Jahre gekommene Zimmer mit durchschnittlichem Standard. Bad war sehr veraltet und die Duschdüse war total verkalkt. Auch gab es keine Seife im Bad für die Hände. Finde ich ein Minimum an Standard für ein 3 *Hotel. Das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, wir mussten uns selbst um Nachschub bemühen an der Rezeption. Die Lampe im Schlafzimmer war befleckt und sah meiner Meinung nach eklig aus. Einen Safe war nicht im Zimmer vorhanden. Auch war die Heizung bei unserer Ankunft abgestellt. Da fühlt man sich doch richtig Willkommen. Reinigung: Das Hotelzimmer wurde während unserem Aufenthalt nicht gesäubert auch der überfüllte Abfalleimer wurde nicht geleert. Kein Wunder, das die Duschdüse so verkalkt war. Sauberkeit wird in diesem Hotel wahrscheinlich nicht sehr gross geschrieben. Essen: Wir hatten nur Frühstück, jedoch hat mir die schon gereicht. Warmgehaltener Filterkaffe. 1-2 verschieden Brote, alles sehr lieblos angerichtet. Für 127.- pro Nacht inkl. Frühstück finde ich gibt es bestimmt bessere Hotels in Arosa als dieses Hotel mit diesem leider miserablen Service.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Bewertung kommentieren Das Basic Hotel ist kein 3 Sterne sondern ein 2 Sterne Hotel - der Service ist dementsprechend geringer als im 3 Stern Segment. Gute - konstruktive Kritik ist uns jederzeit willkommen - damit Fehler ( welche passieren können aber nicht dürfen ) aufgezeigt und Mängel so schnell als möglich behoben werden können. Beleidigende und / oder nicht zutreffende Kritik ( wer weiss von wem ? ) ist kein Grund zu kommentieren, denn all das, was unser Haus bietet oder nicht bietet bekommt der Gast spätestens mit den Reservationsunterlagen zugeschickt oder er kann es - natürlich immer nur bei Interesse - sogar auf unserer Homepage lesen. INFOBLATT Mit freundlichen Grüssen aus Arosa Hotel Basic Team