Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zum schlafen reichts, aber 3 Sterne sind es nicht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man soll ja immer mit dem guten anfangen, hm, das wird schwierig, ok, das Personal an der Rezeption ist freundlich. Die Lage des Hotels zum Zentrum ist ok, Bushaltestelle wenige Gehminuten (keine Zigarettenlänge) vom Hotel entfernt. Mit dem Bus in gut 10-15 Minuten Bahnhof Amsterdam. Die Lage ist ruhig und gediegen. Zum Zimmer kann man sagen, dass es ausreichend ist von der Größe her. Wir waren 5 Personen und hatten 3 Zimmer gebucht, welche dieselbe Ausstattung hatten (Fernsehr, Safe, Bad mit Dusche und WC, WLAN). Die Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Ein Zimmer wurde während des Aufenthalts (Sa-Mo) überhaupt nicht gereinigt, die anderen 2 Zimmer nur sporadisch (Mülleimer geleert, Duschhandtuch entfernt aber kein neues hinterlegt). Bereits am Anreisetag waren noch diverse Haare der Vorgängergäste ersichtlich (wir mussten nicht danach suchen!). Die Einrichtung der Zimmer ist sporadisch aber ausreichend, könnte aber erneuert werden. Auch das Bad könnte eine Sanierung vertragen. Da wir keine VP oder HP gebucht hatten (Selbstverpfleger) kann ich über das Mittag und Abendbrot nichts sagen, jedoch zum Frühstück, da wir am letzten Tag im Hotel frühstückten (wenn man es so nennen kann). Aufpreis pro Person 14 EUR! Nun kann man denken, das man für diesen Preis ein gutes Frühstück erhält. Leider nicht! Es standen 2 Sorten Brötchen zur Auswahl und etwas dunkles Brot, 2 Käsesorten, Salami (es sah zumindest so aus, der Geschmack fehlte) Butter, O-Saft und Kaffee aus einem, sich über eine Reinigung freuenden Kaffeeautomaten. Die "Bedienung" des Frühstückes sah eher so aus als würde sie Urlaub machen und schlürfte so durch die Gegend. Sie kontrollierte am besagten Kaffeeautomaten die Milch, über diesem sollten die Tassen für den Kaffee stehen, diese waren aber alle verbraucht, dieses fiel ihr nicht auf. Erst nach leicht genervter Nachfrage von uns wurden neue Tassen bereit gestellt. Man konnte sich bei einer weiteren Bedienung(sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht, leider damit die einzigste ihrer Art in diesem Hotel) ein Rührei bestellen, dieses war leider auch nicht frisch aufgeschlagen sondern ein Fertigprodukt! Mein Fazit zum Frühstück: völlig überteuert, für diesen Preis erhält man in Amsterdam Zentrum ein besseres. Gesamt Fazit: zum schlafen reicht es, wenn man nicht pingelisch in die Ecken oder unter die Bettlaken schaut!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:4