Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2008 • 1 Woche • Arbeit
Nicht empfehlenswert
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck (Lobby, Eingang) war zwar nicht schlecht, jedoch waren die Raucherzimmer (obwohl Nichtraucher gebucht - Wechsel war nicht möglich) in sehr schlechtem Zustand; dreckiger Teppich, überall Flecken; Bad mit Schimmel Für uns ist klar, wir werden nicht mehr in einem Bastion-Hotel übernachten, vor allem nicht, wenn eine größere Messe in Amsterdam statt findet - denn dann weiß man nie, ob man auch in dem Hotel landet, das man gebucht hat...wir hatten das Gefühl, es wurden übers Internet zu viele Reservierungen für Messe-nahe Hotels angenommen und die wurden dann einfach auf die nicht so ausgelasteten Hotels in der Umgebung verteilt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der erste Eindruck (Lobby, Eingang) war zwar nicht schlecht, jedoch waren die Raucherzimmer (obwohl Nichtraucher gebucht - Wechsel war nicht möglich) in sehr schlechtem Zustand; dreckiger Teppich, überall Flecken; Bad mit Schimmel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Käfer im Salz - als wir den Kellner daraufhingewiesen haben (leider erst entdeckt, nachdem wir gegessen hatten), sagte er: "Ach, danke schön!" Keine Entschuldigung, nichts in der Art


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel der Bastion-Kette gebucht, da wir in Amsterdam eine Messe besucht haben; dort wollten wir einchecken und uns wurde gesagt, wir in ein anderes (viel weiter außerhalb gelegenes) Hotel der Kette umgebucht worden wären; als wir auf ein Zimmer in dem von uns gebuchten Hotel bestanden, wurde uns gesagt, entweder wir nähmen das andere Hotel oder wir hätten eben gar kein Zimmer; Während des Aufenthalts wurde einer meiner Kollegen nachts geweckt, als ein fremder Mann in sein Zimmer kam - das Hotelpersonal hatte sein Zimmer nochmals vergeben Außerdem wurden an einem anderen Tag der Koffer und sämtliche Kleidung/persönliche Gegenstände des Kollegen aus seinem Zimmer entfernt und an der Rezeption deponiert, weil angeblich das Zimmer nur bis zu einem bestimmten Tag gebucht worden wäre (stellte sich als Fehler des Hotels heraus) Als wir am letzten Tag auscheckten, wurde meinem Kollegen gesagt, die Rechnung würde vom Hotel übernommen werden, da er soviel Unannehmlichkeiten hatte; auf die Frage nach seinem Deposit-Kreditkartenbeleg hieß es, dieser wäre schon vernichtet worden; er hat dort nichts unterschrieben bzw. eingewilligt, dass seine Kreditkarte mit der Hotelrechnung belastet wird (er musste ja laut Hotel auch nichts bezahlen); ca. drei Wochen später wurde die Hotelrechnung trotzdem von seiner Karte abgebucht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir waren mit dem Auto dort, Anbindung zur Autobahn ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1