- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen die Vienna House Kette von unserem Aufenthalt in Dresden und waren sehr überrascht, was in diesem Hotel alles nicht stimmte. Die Betten sind für eine Suite sind viel zu klein und zudem sind die Matratzen „steinhart“. Wir haben noch nie so schlecht geschlafen. Die Kopfkissen sind aus synthetischem Material und längst überfällig zum Erneuern. Keine Klimaanlage! Schlafen war in der Nacht aufgrund der Hitze nicht möglich und der zur Verfügung gestellte Ventilator brachte kaum Abkühlung. Ausserdem war das Schlafzimmer auf die Strasse ausgerichtet, nota bene eine Ausfahrt einer Schnell- oder Umfahrungsstrasse. Sehr lärmig. Auch die Möbel im Vorzimmer waren teilweise abgenutzt und hatten Flecken (Sofa). Vor Ort erfährt man, dass keine Zimmerreinigung stattfindet und die frischen Handtücher an der Rezeption bestellt werden müssen. Da kommt kein Suiten-Feeling auf. Die Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt. Deshalb darf der Hauptschlüssel zum Hotel nicht vergessen werden (zusätzlich zur Zimmerkarte), ansonsten kann das Hotel nicht mehr betreten werden. Wehe, wenn einem nachts das Toilettenpapier ausgeht. Warten bis zum Morgen? Zimmerreinigung kommt ja auch nicht… Die Reinigung ist teilweise mangelhaft. Wer fasst schon gerne einen verstaubten Haarfön an? Die Duschkacheln und Fugen müssen auch gereinigt werden. Das Frühstück hat uns qualitativ positiv überrascht und die ältere Dame war sehr nett. Auch der Empfang durch die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Vielen Dank für den Wein zur Begrüssung, der leider nicht über die angetroffenen Mängel hinwegtäuschen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |