Wer Urlaub für die ganze Familie sucht ist hier genau richtig. Vom Ausruhen im Wellnesshaus, übers Toben im Indoorbereich, bis hin zum Trecker surfen oder dem Füttern der Ziegen.
Wir hatten ein Wellneshaus, dieses war sehr geschmackvoll eingerichtet und es war alles sehr sauber.
Wir hatten das Frühstücksbuffet und waren begeistert von dem frisch zubereitetem Omelette. Aber auch über Tag gibt es hier Snacks wie z.B Salate, Flammkuchen, Pizza und vieles mehr.
Es sind alle sehr hilfbereit und freundlich, stets mit einem Lächeln im Gesicht !
Es gibt innerhalb von einer Stunde Fahrzeit mit dem Auto viel zu entdecken. Für die, die lieber das Fahrrad nehmen , gibt es wunderbare Fahrradwege direkt an der Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird jeden Tag etwas für die Kids angeboten z.B. Ponyreiten, töpfern, Kinoabend, Tiere füttern etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

