Tessa (41-45)
Verreist als Familieim April 2016für 3 Wochen

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wir hatten mit unseren 4 Kindern einen tollen zweiwöchigen Osterurlaub auf dem Zechnerhof. Die Familie Leitgeb sind super nette Gastgeber. Die Ferienwohnungen sind sehr sauber und total gemütlich eingerichtet. Die Sauna und die Infarotkabine waren in top Zustand! Leitgebs waren für uns immer ansprechbar und haben uns mit Tipps für Ausflüge gut geholfen. Das Osterfeuer war für unsere Familie ein Erlebnis. Auch die Osterjause sollte sich niemand entgehen lassen.
Die Kinder fühlten sich immer gut aufgehoben und angenommen. Sie konnten jederzeit bei der Stallarbeit helfen, ein frisch geborenes Kälbchen taufen, Traktor fahren und und und...
Schon nach kurzer Zeit auf dem Zechnerhof war uns klar, dass wir das im Sommer 2017 wiederholen müssen und haben vor Ort, gleich den Sommerurlaub festgemacht!
Nicht nur die Kinder und wir, sondern auch unser Hund freuen sich auf den nächsten Urlaub auf dem Zechnerhof!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:3 Wochen im April 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tessa
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich