- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Ferienwohnungen. Sehr viel Platz und Komfort. Es ist alles vorhanden, was man zum Kochen und Backen braucht. Die Wohnungen sind hell und sauber. Die Badezimmer modern.
Die Ferienwohnungen sind sehr schön ein qualitativ hochwertig eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer sind groß geschnitten. Man findet alles, was man für einen unbeschwerten Urlaub braucht.
Zum Aufenthalt gehört eine Bauernjause, die einem an einem Feriennachmittag reserviert wird mit Spezialitäten aus der Region und zum größten Teil aus der Hofeigenen Küche.
Es gibt einen Wellnessbereich mit einer Sauna, der von den Ferienwohnungen genutzt werden kann. Dieser ist sehr großzügig, bietet neben der Sauna eine Infrarotkabine, sehr große Duschen mit verschiedenen Strahler und Düsen sowie mehrere Liegen. Der Garten bietet immer frisches regionales Obst und Gemüse. Bei Fragen oder Problemen steht einem Familie Leitgeb immer sehr hilfsbereit zur Seite.
Der Zechnerhof liegt oberhalb von Straßburg, ca. 10 Autominuten entfernt. Am Hof gibt es einen großen Außenbereich mit Spielgeräten für Kinder, Stallung mit Tieren, einen großen Obst und Gemüsegarten, eine sehr schöne Wiese mit einem Pool. In Straßburg findet man alles, was man als Selbstversorger braucht. In einer Entfernung von ca. 30 Autominuten kann man auch größere Städte besuchen. Die Gegend bietet sehr viel Natur. Es gibt schöne Wanderungen, die man direkt ab Ferienwohnung starten kann. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, kulturelle Ausflüge in der näheren Umgebung zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es vor Ort und in der umliegenden Region. Vom Hof aus kann man Wandern, sich mit Tieren beschäftigen, am Hof spielen und entspannen, den Pool und die Sauna nutzen usw. In der Umgebung gibt es sehr viele sportliche und kulturelle Angebote für alle Altersklassen. Egal ob Wandern, Klettern, Schwimmen, Museumsbesuche, Aussichtspunkte, Burgen, Hochseilgarten, Stadtbesichtigung, Ausstellungen, Bogenschießen... Hier findet jeder was für sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith Dörper |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |