Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • StrandTotal überteuerter Sommerurlaub!!
3,0 / 6

Allgemein

Schön gelegener Bauernhof mit herrlichen Blick auf den Attersee. Allerdings absolut nicht den Preis von 450.- Euro pro Nacht wert. Steht in keinerlei Verhätniss


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Wohnung ist in einem neu gebautem Bauernhaus. Mit sehr grosser Terrasse und toller Aussicht. Das Wohn/ Esszimmer ist sehr gross. Jedes von den 4 Zimmern hat ein eigenes Bad. Die Wohnung war allerdings noch nicht fertig gestellt. Es fehlten noch Store, Lampen und einige andere Dinge. in den Bädern fehlen meiner Meinung nach, WC Rollen halter, Zahnputzgläser und eigene kleine Föhne. In den Zimmern waren keine Verdunklungsvorhänge, somit war die Nacht um 6 Uhr notgedrungen zu Ende.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es war auf der Homepage ein Brötchenservice angegeben, der allerdings vor Ort dann komischerweise nicht "vorhanden" war. Auch wurde Sauna angegeben, die dann aber nochmal zusätzlich 5.- Euro kosten sollte. was bei einem Preis von 450.- Euro pro Nacht schon extrem happig ist. von dem angegebenem Spielplatz war leider nur noch ein Trampolin übrig. Für einen Kinderbauernhof echt kein Ambiente. Waren sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Man hat einen mega Blick auf den Attersee und die darum liegenden Berge. Man braucht allerdings immer ein Auto, da der Berg ziemlich Steil ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Bauernhof selber ab es keine Angebote. Aber das war bei dem herrlichen Badewetter auch nicht nötig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5