- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Oberhalb von Fügen ruhig gelegen begeistern die neuen, toll eingerichteten Wohnungen genauso wie das ausgezeichnete Essen im rustikalen Gasthof. Familie B. ist immer mit einem lächeln unterwegs und hat stets ein offenes Ohr für seine Gäste. Absolut Empfehlenswert.
Toll eingerichtet, sehr geräumig, sehr sauber.
Ausgezeichnetes Essen. Trotz teilweiser Vollbelegung nur sehr kurze Wartezeiten. Essen konnte auch mit in die Ferienwohnung genommen werden.
Immer freundliches Personal. Neben den Gastgebern auch die Eltern, bzw. sämtliche Bedienungen im Gasthof. Sonderwünsche werden freundlich entgegengenommen und möglichst erfüllt.
Zwar etwas oberhalb von Fügen gelegen und darum etwas Abseits, besticht die Lage mit dem tollen Ausblick auf die Bergkette im Zillertal. Ausgangspunkt sowohl für Wanderungen im ganzen Zillertal, als auch für einen Besuch am herrlichen Achensee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großzügiger, gepflegter Spielplatz direkt am Hof/Gasthaus für Kinder ideal. Rehgehege, Hasenstall, Ziegen, runden das ab. Von Fügen führt direkt ein Erlebnisweg für Kinder zum Goglhof. Wanderungen direkt vom Haus aus möglich. Rodelbahn im Winter vor der Haustür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |